Multipayer - Hit ?

M

morrowind

Guest
Ahoi ! Ich übernachte gern bei Kumpels und wir zcken da auch'n "bisschen":xbox:. Ich hab' aber leider nur Halo als Multiplayergame . Welches andere Miltiplayergame is auch cool ?

Naja, folgende Spiele sind vielleicht nicht immer die Überhammer, aber eigentlich keine schlechten Games:

- Brute Force (Koop mit 4 Spielern)
- Kung Fu Chaos (chaotische Prügelei + wenige Minispiele)
- Fuzion Franzy (Minispielsammlung)
- XIII (3D Ego-Shooter)
- Serious Sam (Koop mit 2 Spielern an einem TV oder mehrern glaub ich auf mehreren Boxen + lustiges Deathmatch)
- Baldur's Gate Dark Alliance 1 + 2 (Koop für 2 Spieler)
- Top Spin (geniales 4 Spieler Tennisspiel)

Mal die Spiele die ich auch habe (bis auf Top Spin, das nur von WIZ ausgeliehen) und im Multiplayer gespielt oder immer wieder gespielt habe.

Time Splitters 2 kann eine Weile ganz lustig sein!!!

Sonst würde ich Conker auf warten oder das alte N64-Conker abstauben. :knockout:

Project Gotham Racing 2, kannst Du auch zu zweit über XBOX-Live spielen (will sagen Du und ein Kumpel im Splitscreen + Mitspieler aus aller Welt in einem Rennen).

Haha, definitiv mein Thread!
Ich zocke 1x die Woche mit 1-2 Kumpels Multiplayer-Games!
Bier+Chips+XBox = guter ordentlicher dreckiger Männerabend!:mosh:

Meine Tipps:
Mashed
Timesplitters 2
Outlaw Volleyball *hechel*
Dungeons&Dragons Heroes
Worms 3D
Sega Soccer Slam
Wrath Unleashed

MP Kracher ist auf jeden Fall Top Spin. Da geht nix drüber.
Wrath Unleashed ist zu viert auch ne nette Sache, Taktik und Kloppen gepaart.

Ansonsten eben die klassischen Dinge wie Autorennen oder Klopperei

Nicht zu vergessen, Def Jam FFNY, kommt im Multiplayer richtig gut.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Nicht zu vergessen, Def Jam FFNY, kommt im Multiplayer richtig gut.

Oh ja, so neu, dass es noch gar nicht in meinem cerebralen Speicher ist:bigsmile:

Mein Liebling ist immer noch "Showdown: Legends of Wrestling 3". Das geht ab, wie´n Zäpfchen :bigsmile:

Hab gestern mal wieder einen Zockerabend mit Kumpels veranstaltet und muß sagen, daß besonders MASHED uns fantastisch unterhalten hat. Es gibt nichts cooleres als seine Mitspieler in die Schlucht zu rammen!!:mosh:

Zurück