• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mulan: Realverfilmung kommt nicht ins Kino, sondern bei Disney+

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mulan: Realverfilmung kommt nicht ins Kino, sondern bei Disney+ gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mulan: Realverfilmung kommt nicht ins Kino, sondern bei Disney+

Häh ich dachte das wäre Streaming aller Netflix... 30 Euro ist viel, viel zu teuer...

Mhm, ja sicher...
Ich warte bis die 4K Disc 17 Euro kostet. Vorher gibts nix. Den Streaming-Dienst können die sich stecken. Das ist alles nur für Junge Leute die Werte nicht mehr zu schätzen wissen. Die kaufen Spiele ja auch digital anstatt auf Disc. Das Zeug wird physisch gekauft oder es wird ganz sein gelassen.

das ist wie bei Universal Pictures mit ihren Trolls, wurde auch auf Streaming verschoben uns spielte über 100m€ ein.
Und Universal hat ja im Plan das sie Filme nach kurzer Zeit im Kino gleich auf den Streamingdiensten für ein paar Euronen anbieten.

Wenn das so weiter geht wird es bald kein Kino mehr geben.

das ist wie bei Universal Pictures mit ihren Trolls, wurde auch auf Streaming verschoben uns spielte über 100m€ ein.
Und Universal hat ja im Plan das sie Filme nach kurzer Zeit im Kino gleich auf den Streamingdiensten für ein paar Euronen anbieten.

Wenn das so weiter geht wird es bald kein Kino mehr geben.

Dafür hat Universal aber viel Kritik eingesteckt. AMC hat deswegen ihr Filme boykottiert. Mittlerweile hat man sich geeinigt und Universal zahlt eine Betrag ihrer Streaming Gewinn an AMC. So schnell wird das Kino nicht aussterben.

Dafür hat Universal aber viel Kritik eingesteckt. AMC hat deswegen ihr Filme boykottiert. Mittlerweile hat man sich geeinigt und Universal zahlt eine Betrag ihrer Streaming Gewinn an AMC. So schnell wird das Kino nicht aussterben.

dein Wort in Gottes Ohr, mir würde mein Gloria in München schon fehlen, in meinen Augen das beste Kino ever.

Zurück