• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Müllabfuhr-Simulator 2011: Jetzt auch als Download-Version

"Müllabfuhr-Simulator 2011 sieht sich in der Nachfolge des vor über zwei Jahren veröffentlichten Müllabfuhr-Simulators 2008"

Na endlich kann man es auch Downloaden, ich will endlich erfahren wer jetzt der Mörder von Müllwagen 2 war. Ich wette es war Trashman oder was auch ne geile Wendung wäre wenn es ein Unfall des Besitzers gewesen wäre und er es als Verbrechen tarnen wollte.

Und hoffentlich schaffen es Müllwagen 3 und 4 rechtzeitig den ganzen Müll Wegzubringen.

Müllwagen 1 und 5 wurde ja leider viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt ich hoffe man erfährt in diesem teil etwas mehr über sie. z.B. wie sie zu Müllwagen wurden und was sie davor gemacht haben.

So, und jetzt schön ausschlafen und es morgen in einem rutsch Durchzocken. Ich freu mich jetzt schon.

Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

So, und jetzt schön ausschlafen und es morgen in einem rutsch Durchzocken. Ich freu mich jetzt schon.

Und sonst geht`s gut? :D

@BiigJim
Hahahaha nimm ihn ned ernst, er hats sicherlich ironisch gemeint ;)

So, habs jetzt durch. Ist ne Ziemliche Enttäuschung. Spielzeit 2-3 Stunden und total bescheuerte Story.

Auf Müllwagen 1 und 5 wurde zwar mehr eingegangen aber das hätten sie doch lieber lassen sollen. Achtung Spoiler: Sie kommen aus der Zukunft waren früher Abfalltonnen und die Kinder von Müllwagen 2 der ja im ersten teil umgebracht wurde, bzw. was heißt umgebracht es war ehr spontane Selbstentzündung, und die Kinder versuchten es zu verhindern haben es aber nicht geschafft was das ganze komplett Sinnlos macht.

Müllwagen 3 und 4 waren das einzige Highlight. Allerdings nur 5 Minuten kurz ne Verfolgungsjagd da einen das gegnerische unternehmen daran hindern wollte das sie den Müll wegbringen.

Echt schade, hätte man mehr draus machen können.

Das Update war aber auch bitter nötig. Die ganzen neuen Müllwagen die 2009 und 2010 in Betrieb genommen wurden aber im Spiel noch nicht vertreten waren!

Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

So, habs jetzt durch. Ist ne Ziemliche Enttäuschung. Spielzeit 2-3 Stunden und total bescheuerte Story.

Dann probier` mal den Landwirtschafts-Simulator 2011. Das Gameplay ist wesentlich abwechselungsreicher und die Story hält einen von der ersten bis zur letzten Spielminute in Atem.

Zurück