• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MUBI: PS3-Filmdienst startet in Europa

Das Angebot von MUBI richtet sich zwar an ein eher anspruchsvolles Publikum, dennoch finde ich die Preise teilweise ganz schön happig. Wenn ihr euch eine kleine Filmauswahl der Website anschaut, wisst ihr was ich meine:

http://mubi.com/films?page=1&sort=popularity&view_format=expanded&viewable=1

Was die kostenlosen Angebote in Deutschland angeht, scheint es noch juristische Stolperfallen zu geben. Denn die meisten gratis Filme sind über 50 Jahre alt und daher mit geringerem Copyright. So wie etwa "Alice im Wunderland" aus dem Jahr 1903 !!! Ich für meinen Teil bleib momentan lieber bei arte. :)

Im Vergleich zu den XBox oder PS Video Store, ist der Preis sogar akzetabel. Allerdings treffen die Filme nicht ganz meinen Geschmack. Allerdings werde ich es mal ausprobieren.

Lol... die Filmauswahl ist ja der hit ;(

Hab mir die ersten 4 seiten angesehen und davon kenn ich nur 1 film.....und eigentlich "denkt" man - man kennt sich aus durch die tausenden videothek besuche in den letzten 12 jahren.

also ihre 3,6 euro können sie sich für no name filme bzw. unbekannten scheiss stecken lassen

Ich werde es mir auch mal anschauen. Bin jetzt nicht so heiß auf den Service, aber es könnte interessant werden wenn ich mal Lust auf einen Film habe, aber nicht zur Videothek fahren möchte. Preislich sind beide in etwa gleich hoch.

Zurück