MTV: Will 500 Mio im Spielesektor investieren

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MTV: Will 500 Mio im Spielesektor investieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MTV: Will 500 Mio im Spielesektor investieren
 
Gute Idee und MTV scheint ja auch vom Erfolg überzeugt zu sein. Ganz nebenbei ist "Rock Star" so gut wie sicher eine Bank für jeden Investor. Solche projekte kann man ruhig mehr machen.........
Wie würde wohl VIVA entsprechend investieren und agieren. Wohl am ehesten ein Tanzspiel mit weisen Sprüchen von der Knalltüte Gülcan *würg*. Gott sei Dank ist die jetzt verheiratet, mit etwas Glück bald schwanger und vielleicht schon bald schön lange Zeit weg vom Fenster..... das wär mal eine gute Nachricht...... *fg*.
 
Toll, dann dürfen wir wohl ihre Geburt live im TV verfolgen *schüttel*

;)
 
^^ Oh Gott, das hab ich ja ganz vergessen, könnte aber durchaus eintreten. Hoffentlich bekommt sie zumindest nicht Mehrlinge. So weit ist die Welt noch nicht....... *Panikattacke abwehr*
 
ähm ja jungs xD
mal gucken was aus den geplanten projekten wird. mich interessieren solche games zwar nicht aber es scheint ja genügend leute zu geben ;)
 
also wenn die qualität der spiele nich so wie bei jackass the game wird, was ziemlich übel ausschaut (video auf gametrailers), was ich nich hoffe, dann wünsch ich mir viele schöne spiele aber kein "date my mum" oder so ...
 
Oh doch ich tippe auf "Date my mom", "Next", "Pimp my Ride", "Dismissed" usw. was den sonst?
Meine Erwartungen sind schon so klein, dass sie schon eher nichtig sind.
 
dismissed und konsorten gibts eh schon bei jamba zum download (warum nur o herr? war ich wirklich so satanisch?) daher tippe ich eher auf ein TRL, ROCK TRL, BLABLA TRL und TRL UNLEASHED (ich hasse TRL übrigens).

die filmproduktionen von mtv sind ja schon eher im unterem mittleren bereich angesiedelt, sind aber noch im bereich des ertragbaren, doch videospiele? alles nur das nicht!
 
was denn alles es läuft ja kaum noch musik auf MTV wie wärs mit NEXT the game flavor of love the game
oder mal was mit musik trl the game

könnt aber auch sein dass sie wieder ein mießes skateboard spiel bringe wo nur nen gutn soundtrack hat
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich hoffe für dich das sie einen duden rausbringen :D


---

Ein Duden ist da schon zu hoch, ich würd ihm eher das ABC für Einsteiger ans Herz legen ;)
 
@Erstguterjunge: Lol, du hast das Ding gekauft - und ich hab mich immer kopfschüttelnd gefragt wer es fertig bringt "pimp my ride" zu kaufen *wieher* lol *haha*....äehm, hüstel...... wobei die Serie mit X fand ich eh recht witzig....... wobei ich jetzt mehr der "OCC" - Chopper - Fan bin *gg*. "Dismissed" ist der Oberbullshit, der sogar ins deutsche Fernsehen übertragen wurde (na was sonst...), wobei die "flavour flav"-Serie war witzig - und so schön schräg, typisch Ami - "rap this shit nigga" "u know what time it iiiis" *lol*.
Ist "drawn togehter" eigentlich auch MTV ? Auch teilweise ein Brüller, knapp an der Grenze zu "lächerlich". Insgesamt kann man sagen dass MTV-Serien gar nicht so schlecht sind - allerdings fiele mir keine einzige ein, die sich für ein Videospiel eignen würde.
Mit Ausname eben wirklich so etwas wie "Rock Star" - reine ein Spiel mit Musik, vom Rest bloss Hände weg !!
 
"Oh doch ich tippe auf "Date my mom", "Next", "Pimp my Ride", "Dismissed" usw. was den sonst?"

da wirst du ganz richtig liegen, handyspiele goes konsole, eben mtv-kost
wie fast food
schnell billig scheiße
 
Ich denke, man sollte in den Namen "MTV" nicht zu viel hinein interpretieren.
Vermutlich will Viacom bloß endlich selbst im Spiele-Geschäft mitmischen, anstatt bestenfalls die Rechte von irgendwelchen Kino-Produktionen an andere zu lizensieren (DreamWorks gehört ja auch zu Viacom und die Shrek-Spiele erscheinen (noch) über Activision). Würde mich nicht wundern, wenn MTV Games in zukunft einfach nur ein Label für ein etwas übergeordnetes Vivendi Games ist, das dann auch Shrek-Spiele usw. vertreibt.
 
Bestimmt kann man in den Spielen dann auch Handygrussbotschaften übermitteln und unten läuft Werbung für Jamba usw. :D
 
Zurück
Oben Unten