• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MTV VMAs: Erstmalig mit Gamesounds

Geil, Bald kommen bestimmt immer mehr kategorien für Videospiele, bis daraus eine eigenständige Show wird, wie zB. "MTV VideoGames Awards". Oder gibt es sowas schon ??

Nette Sache, endlich wird der Bereich der Video/PC-Spiele-Musik auch berücksichtigt.

@Sandra: Du hast die beiden Kategorien vertauscht :)

Finde die nominierten Spiele schrecklich. Der Preis geht 100%ig an Oblivion und das auch verdiehnt.
Spellforce 2 hätte es meiner meinung nach auch verdiehnt.
Wenn Spiele vergangener Zeit mit rein dürften dann ganz klar Final fantasy 8, Lunar, Suikoden, World of Warcraft usw....

tjess hat folgendes geschrieben:

@Sandra: Du hast die beiden Kategorien vertauscht :)

Danke für den Hinweis - korrigiert. :)

Meine Wahl würde beim Score auf Hitman fallen (bzw. ist sie ja gefallen) - für mich noch um Längen besser als z.B. Oblivion .. und beim Soundtrack ganz klar BURNOUT -die Kiste rockt einfach!

Best Video Game Soundtrack ist nicht neu, letztes oder vorletztes Jahr gewann Activision mit Tony Hawk. Kein Entwickler war auf der Bühne nur halt Tony Hawk^^

Mmh, die Kategorie an sich finde ich wirklich gut, aber die nominierten eher schwach. Ich würde einen Classic Sektor einführen und die 2fach Doppel-CD zu FINAL FANTASY VII küren ;)... DAS war einer der besten Soundtracks ever, neben dem von R-TYPE DELTA. NAtürlich reeeeein subjektiv ;)

?!?!
warum ist flatout 2 nicht für besten soundtrack nominiert??
is das zu neu?

der soundtrack is sowas von hammer.

Zurück