smash brother
Bekanntes Gesicht
eleven59pm hat folgendes geschrieben:
Des war ja mal die größte Dreckssendung. Lauter Sparwitze, keinen wirklichen Einblick in die Games, und ständig diese Assiclips die sie da reinschneiden, und dann meistens total witzlos.
Die Moderatoren an sich gehen ja noch, aber den ihr Text wasr ja mal nietenhaft.
Der Fallschirmsprung war ne nette idee, aber ansonsten echt voll krampfig...
Glaub nicht das da mal ne richtige Reportage kommt...
Werds wohl nicht mehr anglotzen..
Schade MTV wär die richtige Plattform für ne anständige Gamesendung....
ääääh... was erwartest du von mtv? in meinen augen war die sendung objektiv und hat themen behandelt, die (fast) jeden gamer ansprechen. besonders der anfang hat mir gefallen, weil das gezeigt hat, dass man mit dieser sendung nicht die totale mainstream schiene fahren will.
Des war ja mal die größte Dreckssendung. Lauter Sparwitze, keinen wirklichen Einblick in die Games, und ständig diese Assiclips die sie da reinschneiden, und dann meistens total witzlos.
Die Moderatoren an sich gehen ja noch, aber den ihr Text wasr ja mal nietenhaft.
Der Fallschirmsprung war ne nette idee, aber ansonsten echt voll krampfig...
Glaub nicht das da mal ne richtige Reportage kommt...
Werds wohl nicht mehr anglotzen..
Schade MTV wär die richtige Plattform für ne anständige Gamesendung....
ääääh... was erwartest du von mtv? in meinen augen war die sendung objektiv und hat themen behandelt, die (fast) jeden gamer ansprechen. besonders der anfang hat mir gefallen, weil das gezeigt hat, dass man mit dieser sendung nicht die totale mainstream schiene fahren will.

). in zeiten von reizüberflutung und informations overkill muss man damit halt zurecht kommen. (^.^)'