MS probierts mit englischer Tonspur, aber....

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
...das nicht sehr clever.

Am 20. März kommt "Der Mann der niemals lebte" bzw "Body of Lies" als HD und SD Version in Deutsch und Originalsprache in den Marketplace, wie Boris Schneider Johne in seinem Blog schreibt.
(http://www.dreisechzig.net/wp/)

Das soll ein Experiment sein, um zu sehen, wie Filme in Originalsprache ankommen.

An sich sollte es löblich sein, das MS das mal testet, für Filmliebhaber wie mich und andere.

Aber...

ach, ich poste einfach den Kommentar den ich da geschrieben habe (mal sehen ob der freigeschaltet wird)

*seufz* Dann wird immerhin MS eine nicht-sehr-richtige Bestätigung dafür kriegen, dass die Leute nicht an englischen Filmen interessiert zu scheinen.

Ein Film, der dazu eher Mittelmäßige Bewertungen bekommen hat? Ja, sehr tolles Experiment.

Dankesehr, ich bleibe bei einem von der Stiftung Warentest ausgezeichneten Online Verleih, wo ich aktuelle Filme als Blu Ray mit 2,3 oder mehr Tonspuren inklusive Bonusmaterial innerhalb von 1-2 Tagen im Briefkasten finde und mir dann eine Woche lang so oft ansehen kann wie ich will. Und das alles Billiger als auf dem XBL Marketplace.
Die paar zweifelhaften Vorteile von Microsofts Video on Demand Service ziehen einfach nicht, weil man für zu viel Geld zu wenig Leistung bekommt.

Ich mag den Service, und ich habe auch schon Filme, die kurzzeitig im Sonderangebot waren, heruntergeladen (300 und Black Snake Moan). Aber aktuell ist er es einfach nicht wert.

Der Onlineverleih heißt übrigens "Verleihshop.de" und ist wirklich sehr sehr gut.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

@Shikamaru


Dein Kommentar wurde freigeschaltet.




@Krizz


Seh ich auch so, viel zu teuer. Aber als alternative wenn die Videothek geschlossen hat mal eben nen Film zu laden. Habe ich aber auch erst 1x gemacht.

1. Yay!

2. Onlineverleiher gibts ja genug
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Nen Onlineverleiher hilft mir auch net wenns Sonntag oder ein Feiertag ist. ;)

Und außerdem ist unsere Videothek im Ort, von Preis/Leistung nicht zu schlagen. Die Leute kommen sogar von den umliegenden kleinen Örtchen um hier Filme/Games usw. auszuleihen. :)


Ah, ok, falsch verstanden.

An sich sind auch meistens die Örtlichen Videotheken am besten, abgesehen davon das Online Verleiher oft mehr Auswahl haben und das man im Falle vom Verleihshop die Filme gleich eine ganze Woche hat (weiß nicht wie es anderswo ist, aber in meiner ehemaligen Örtlichen Videothek hatte man dann den Film "nur" übers Wochenende wenn Freitag geliehen)...


Jedenfalls sind wir uns ziemlich einig denke ich, das das Microsoft Angebot einfach zu teuer ist. Für den einen Vorteil, Filme auch spät nachts oder an Feiertagen leihen zu können, bezahl ich nicht mehr, und selbst wenns auf einer Höhe mit Videotheken liegen würde würde ich diese vorziehen...
 
MS sollte die Preise lieber mal an den US-Store anpassen. Dort kostet ein HD-Film 480Points.
Doch wenigstens habt ihr in Deutschland einen Movie-Store, hier in Österreich muss ich mich mit Spieletrailer zufrieden geben. Kann man sich in Deutschland eigentlich auch Trailer von Kinofilmen herunterladen?
 
Ich leihe zum Beispiel gar nichts. Zumindest nicht für Geld. Entweder wird ein Film von einem Freund/Kumpel/Erzfeind/Intimus/dessen Schäferhund ausgeliehen, oder gleich gekauft.
 
Ja den Film Marktplatz nutze ich auch nicht. Ich hab zwar 500 Ms Points seit Monaten auf dem Konto und eigentlich wollte ich mir damit auch mal einen Film ausleihen, aber ich find keinen den es für
 
Zurück