Frybird
Bekanntes Gesicht
...das nicht sehr clever.
Am 20. März kommt "Der Mann der niemals lebte" bzw "Body of Lies" als HD und SD Version in Deutsch und Originalsprache in den Marketplace, wie Boris Schneider Johne in seinem Blog schreibt.
(http://www.dreisechzig.net/wp/)
Das soll ein Experiment sein, um zu sehen, wie Filme in Originalsprache ankommen.
An sich sollte es löblich sein, das MS das mal testet, für Filmliebhaber wie mich und andere.
Aber...
ach, ich poste einfach den Kommentar den ich da geschrieben habe (mal sehen ob der freigeschaltet wird)
Der Onlineverleih heißt übrigens "Verleihshop.de" und ist wirklich sehr sehr gut.
Am 20. März kommt "Der Mann der niemals lebte" bzw "Body of Lies" als HD und SD Version in Deutsch und Originalsprache in den Marketplace, wie Boris Schneider Johne in seinem Blog schreibt.
(http://www.dreisechzig.net/wp/)
Das soll ein Experiment sein, um zu sehen, wie Filme in Originalsprache ankommen.
An sich sollte es löblich sein, das MS das mal testet, für Filmliebhaber wie mich und andere.
Aber...
ach, ich poste einfach den Kommentar den ich da geschrieben habe (mal sehen ob der freigeschaltet wird)
*seufz* Dann wird immerhin MS eine nicht-sehr-richtige Bestätigung dafür kriegen, dass die Leute nicht an englischen Filmen interessiert zu scheinen.
Ein Film, der dazu eher Mittelmäßige Bewertungen bekommen hat? Ja, sehr tolles Experiment.
Dankesehr, ich bleibe bei einem von der Stiftung Warentest ausgezeichneten Online Verleih, wo ich aktuelle Filme als Blu Ray mit 2,3 oder mehr Tonspuren inklusive Bonusmaterial innerhalb von 1-2 Tagen im Briefkasten finde und mir dann eine Woche lang so oft ansehen kann wie ich will. Und das alles Billiger als auf dem XBL Marketplace.
Die paar zweifelhaften Vorteile von Microsofts Video on Demand Service ziehen einfach nicht, weil man für zu viel Geld zu wenig Leistung bekommt.
Ich mag den Service, und ich habe auch schon Filme, die kurzzeitig im Sonderangebot waren, heruntergeladen (300 und Black Snake Moan). Aber aktuell ist er es einfach nicht wert.
Der Onlineverleih heißt übrigens "Verleihshop.de" und ist wirklich sehr sehr gut.