Diesesmal muss ich dir leider Unrecht geben eleven59pm. Auch wenn es mit ein Grund ist, dass der Markt sich aufteilt, ist ja klar, es geht ums Wirtschaften für jede Firma, so ist nunmal das Business, aber das was er meint ist, dass damalige Tekken Zocker jetzt nicht nur auf Playstation spielen, bzw. jetzt eine XBOX haben und weiterhin nicht auf ihre Lieblingsserie verzichten wollen. So ist das nur ein logischer Schritt, den auch Square-Enix schon mit Final Fantasy gegangen ist, und ich hoffe dass alle diesem Beispiel folgen werden.
Tekken 6 fand ich von den neuen Characteren her auch nicht so toll, bis auf Nelly Furtado-Verschnitt Zafina, die war top und hat diesen Punkt alleine wieder ausgemerzt! Aber da es soviele charactere waren, war Abwechslung garantiert und das Kampfsystem hat mir auch sehr gut gefallen. Am besten war Tag1 und Tekken 3 fand ich. 4 eigentlich auch, besonders die Story. Tekken mochte ich eigentlich immer bis jetzt, außer 5 fand ich ein bißchen aufgezwungen und die Blutlinie der Mishima Familie schien auch nie ein Ende zu nehmen...