Movies zu Sonic Adventure 2 Battle

AUS!!! Man jetzt hört doch endlich auf Lugi fertigzumachen...........ich will das tun:):):)

Unt wehn drss misfällan dud, ter sol sih shleihn!*g*

Schwach! Nicht nur die News, sondern auch die Videospieler, die das aufgenommen haben. Naja, die müssen das Spiel wohl zum ersten mal zocken, das kann ja sogar meine Oma noch besser! :)

oh gott.. ich kann an Gamezone nur die Bitte stellen Luigi´s Usermeinungen bitte nicht zu löschen!
Das sind Trashperlen pur, die werden noch in die Geschichte eingehen. Ich wär ja dafür, das jeder von uns paar hundert Zonis spendet damit Gamezone ihm einen Deutschkurs Gutschein anbieten kann.

ich sag nur eins dem seine Sachen sidn der absolute Hammer...
Da lacht man sich echt zu tode, nur ist es irgendwie scheiße, dass er so die eigentlich recht sinnvolle und vor allem gute Community etwas ... wie soll man das ausdrücken ... ich sag mal verschlechtert. Was denk denn ein Neuling hier? Der macht doch gleich so weiter wie der !!!
Dem müste man echt mal stoppen, sonst gibt es noch eine Katastrophe...

oida Der Typ hat heute Vormittag um ca 10:30 damit angefangen und is immernoch dabei.

09.01.02 18:22:29 Luigi erhält 30 Punkte für UserMeinung

09.01.02 18:20:24 Luigi erhält 30 Punkte für UserMeinung

09.01.02 18:15:12 Luigi erhält 30 Punkte für UserMeinung

Zu jeder News ein blödsinnigen Kommentar und wie es um die Usermeinungen steht wissen wir ja ;)

Wird des dem nicht irgendwann mal zu blöd?

:) Anscheinend nicht.
Und jetzt ist er auch noch im Chat (also er hat den zumindest an). Ich war voll geschockt. Wahrscheinlich passt er auf dass niemand über ihn lästert *g*

hat luigi nicht auch was anderes zu tun, als hier die ganze Zeit nur Käse zu schreiben ??

... Luigi ist eine Automatische-Blödsin-Generierungs-Maschine die von einer außerirdischen Macht zu uns geschickt wurde um die Menscheit zu verblöden und somit für die Sklavenarbeit in deren Minen vorzubereiten :p

*g* Das mit Mario Tennis kannte ich auch schon. Echt genial *g*. Das wird mal ein echter Klassiker, bei dem jeder "guten Spass" haben kann. Wo wird das noch enden? :)

..... Oh Gott, der Junge sollte wirklich im Fernsehen auftreten. Obwohl da die blöden Formulierungen wahrscheinlich nicht so gut rauskommen würden wie in geschriebenen Texten.

yay Sein neustes Review beinhaltet auch wieder einen tollen Satz:
"Für den Game Boy gibt es jetzt schon viele verschiedene Pokémon Versionen. Sie unterscheiden sich alle voneinander. "

Ach was! Ich dachte der Sinn von VERSCHIEDENEN Versionen ist, dass sie alle gleich sind....

hmpf hmpf Luigi geht es nicht das du was ordentliches schreibst ??? Das was du schreibst hat nichts mit dem zutun was man hier verlangt ! ! ! Und denen die es echt verdient haben (Ceilan etc.) entgehen die Punkte ...

Zurück