MotorStorm: Update 3.0 verfügbar

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm: Update 3.0 verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm: Update 3.0 verfügbar
 
T

TGwillight-Legend

Guest
Mal schauen ob das Update was bringt, Online gab es teilweise schon Lags und Fehler sowie Freezes, hoffentlich ändert sich das nun
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Und ist das Ruckeln jetzt weg? Gibt´s endlich Antialiasing? Was ist mit der Texturfilterung? Immer noch nur Bilinear?
Für ne HD Konsole ziemlich miess Grafik!

Muha! Sorry, aber irgendwer muss ja mal meckern :)

MFG

McDaniel-77
 

f4ktor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Für jmd der als Wi Spieler eigentlich weniger auf Grafik geben sollte laberst du immer wieder so unglaublich viel Müll McD...
 

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
@ McDaniel
????????????????????????????????????
Da hast Du wohl ein anderes Spiel gespielt. Miese Grafik?????????? Nee nee nee, immer drauf auf die PS3. Dabei geht Dir wohl einer ab. :-)
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Ne weist :) Ich hab Motorstorm beim Kumpel auf HDTV gespielt. Die 30 Sekunden Ladezeit haben mir schon gereicht.
Doch dazu gab es noch dauernde Probleme mit der Bildrate, einige häßliche Grafikfehler bei der Beleuchtung, aufpoppende Schatten, lahme Spielgeschwindigkeit etc...

Eine 400,- Euro Grafikkonsole muss da eindeutig mehr bieten!
OK, als PS3 Fanboy sieht man das anders, wenn ich 400 oder gar 600 Euro in den Sand gesetzt hätte, würde mir das auch stinken.

Alles irgendwie nur heiße Luft, Hype und Gehirnwäsche. Wenn man sich das nüchtern betrachtet, sieht es ziemlich traurig auf den Möchtegern-HD Konsolen aus. Der Techniksprung von PS2 zu PS360 verkümmert zu einem Sprüngchen.

Am meisten stört mich die niedrige Framerate bei diesen Möchtegern-HD Spielen. Aber die Screenshots müssen eben beeindrucken, auf Fotos fällt das Ruckeln nicht so auf. Ich hab nach 20 Minuten PS3 spielen Kopfschmerzen bekommen. Es blurrt und ruckelt dezent vor sich hin, auf Dauer pack ich das nicht. Ich bin eben flüssige Grafik gewöhnt. Könnte am PC und Nintendo spielen liegen :)

Motorstorm ist kein mieses Spiel, es ist aber auch nicht fesselnd oder beeindruckend. Der Umfang ist etwas dürftig, das Ganze spielt sich immer im gleichen Setting ab. Wenigstens hat es kein Texturflimmern.

MFG

McDaniel-77

P.S.: Viel Spaß weiterhin mit Motorstorm.
 

f4ktor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Jemand der so nen Stuss von sich gibt hat keine Freunde :)
 
B

Bill G4tes

Guest
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Die 30 Sekunden Ladezeit haben mir schon gereicht.



Kann ich wirklich nachvollziehen!

Als Wii-Spieler ist man solche Ladezeiten nicht gewohnt, von Metroid Prime 3 mal abgesehen.

Allerdings kann man auch mit zugekniffenen Augen Wii spielen...denn zu sehen gibt es da ja nichts.
 
R

real_moku

Guest
Ui ui ui, wenn man schon gegen eine Konsole geht, sollte man zumindest mit stichhaltigen Argumenten aufwarten xD

@McDonalds
Ich wage es einfach mal zu bezweifeln, dass du bei jedem Spiel die Framerate misst. Ein Spiel kann auchn ur mit 30 Frames laufen, aber dennoch besser aussehen als ein Spiel, das mit 60fps läuft. Es kommt auf die Programmierung an und die Dinge die in Echtzeit verarbeitet werden müssen. Ich denke bei Motorstorm ist das ganz gut gelungen.

Manchmal bin ich aber auch wirklich erstaunt, auf was für Fernseher gespielt wird. Auch dort gibt es viele Sachen, die man vor dem Kauf beachten sollte, um in ein geiles Spielerlebnis zu kommen ^^
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Ja, die Empfindlichkeit lässt sich einstellen, wie genial, jetzt ist Sixaxis perfekt, auf sowas habe ich gewartet, ersetzt bei mir das Lenkrad vollkommen.:D

VORSICHT: Vergesst nicht McDaniel-77 is der Brasko von Nintendo !!!
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

VORSICHT: Vergesst nicht McDaniel-77 is der Brasko von Nintendo !!!
--------

Und Du der von Sony. Sozusagen das Trio Infernale von Gamezone ;)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


VORSICHT: Vergesst nicht McDaniel-77 is der Brasko von Nintendo !!!

--------


Und Du der von Sony. Sozusagen das Trio Infernale von Gamezone ;)

----------------

Ne, den Brasko-Titel darf man nur tragen, wenn man seine Behauptungen nicht zu 99% mit Quellen belegen kann.:D
 
Oben Unten