Ne weist

Ich hab Motorstorm beim Kumpel auf HDTV gespielt. Die 30 Sekunden Ladezeit haben mir schon gereicht.
Doch dazu gab es noch dauernde Probleme mit der Bildrate, einige häßliche Grafikfehler bei der Beleuchtung, aufpoppende Schatten, lahme Spielgeschwindigkeit etc...
Eine 400,- Euro Grafikkonsole muss da eindeutig mehr bieten!
OK, als PS3 Fanboy sieht man das anders, wenn ich 400 oder gar 600 Euro in den Sand gesetzt hätte, würde mir das auch stinken.
Alles irgendwie nur heiße Luft, Hype und Gehirnwäsche. Wenn man sich das nüchtern betrachtet, sieht es ziemlich traurig auf den Möchtegern-HD Konsolen aus. Der Techniksprung von PS2 zu PS360 verkümmert zu einem Sprüngchen.
Am meisten stört mich die niedrige Framerate bei diesen Möchtegern-HD Spielen. Aber die Screenshots müssen eben beeindrucken, auf Fotos fällt das Ruckeln nicht so auf. Ich hab nach 20 Minuten PS3 spielen Kopfschmerzen bekommen. Es blurrt und ruckelt dezent vor sich hin, auf Dauer pack ich das nicht. Ich bin eben flüssige Grafik gewöhnt. Könnte am PC und Nintendo spielen liegen
Motorstorm ist kein mieses Spiel, es ist aber auch nicht fesselnd oder beeindruckend. Der Umfang ist etwas dürftig, das Ganze spielt sich immer im gleichen Setting ab. Wenigstens hat es kein Texturflimmern.
MFG
McDaniel-77
P.S.: Viel Spaß weiterhin mit Motorstorm.