• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MotorStorm RC: Rennspiel für PS Vita & PS3 angekündigt

ich kauf doch nicht 2mal das selbe spiel, hab kein geldscheißer.........!!!

hab mich "verlessen"!!
beide systeme, nicht beide spiele!! SORRY!!

@Tommy
dir ist aber schon klar, dass das ein Download-Spiel sein wird? ;) Ich hab das mal etwas klarer formuliert.

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Tommy

dir ist aber schon klar, dass das ein Download-Spiel sein wird? ;) Ich hab das mal etwas klarer formuliert.

------
Ah, ok. Dann kauf ich es halt net. Also manchmal!

Geht das jetzt gleich zum Start schon wieder los? Ohne Worte!

So wie ich das verstehe erscheint es auf Vita normal und auf PS3 als Download. Geht aus der News leider nicht genau hervor.

"Sony und die Evolution Studios haben MotorStorm RC für die PS Vita und das PlayStation Network angekündigt. Das Rennspiel wird zum Launch des Handhelds als Download erhältlich sein."

Was ist daran misszuverstehen ?

Kann auch heißen, dass es zum Launch der Vita als Download für die PS3 im PS-Store zur Verfügung steht. Es handelt sich um eine Version für die PS3 und eine für die Vita. In der News steht nicht eindeutig, dass es für beide als Download gilt.

In der News ist allerdings auch nur die Rede von einem Download Spiel. Heißt wohl, dass es für beide Versionen gilt.

@Seba
Ich hab die News etwas umgeschrieben, deswegen stand das da etwas anders.

Das mit dem Download ist wirklich nicht so eindeutig, ich meine aber schon, dass es für beide Systeme gilt. Geht leider aus dem Blog-Eintrag nicht 100 Pro hervor. Aber wenn der Entwickler sagt, dass es für ein Download-Spiel viel Umfang bietet...

Och mann, warum als download :(
Würd mich ehct reizen, aber so nicht.

Zurück