MotorStorm RC: 19 Downloads in der Minute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm RC: 19 Downloads in der Minute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm RC: 19 Downloads in der Minute
 
Das Spiel ansich ist nicht schlecht aber allen die DLC alergisch sind kann ich nur sagen achtung davon erscheinen jede Woche dutzende.
 
Das Spiel ist tatsächlich recht gut. Sowas wie das moderne Micro Machines. Würde keine 50 € dafür zahlen, aber seine 6,99 € war der Titel mehr als wert. DLCs werde ich aber keine kaufen.
 
Nelphi hat folgendes geschrieben:

Dutzende?


Jap!
Du kannst da zum Teil sogar EINZELNE Autos kaufen...insgesamt sind es schon eine Menge Downloads!
Ich habs mir nur runtergeladen, weil es aufm US Markt um sonst ist....sonst wäre das Spiel keine 0,99€ Wert sorry....
 
Wieso sollte das Spiel keine 99 Cent wert sein? In seinem Auslieferungszustand bietet es eine Menge Strecken, Festivals und Fahrzeuge, dazu kommt das man es kostenlos für die jeweils andere Konsolen runterladen kann (PS3 -> PSV, PSV -> PS3) und es macht Laune, vor allem zu viert an der PS3.

Mir persönlich wäre Motorstorm RC deutlich mehr wert gewesen! Aber ich durfte ja nur 5,99€ bezahlen^^ :D

Ich meine, wer den DLC nicht braucht, muss ihn ja nicht kaufen ;) Mach ich auch nicht. Ausserdem gibt es jede Woche ein kostenloses Fahrzeug, auch wenn die zugegeben eher kurios sind (fahrendes Kuchenstück, etc.).
 
Zurück