MotorStorm: PS4-Fortsetzung möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm: PS4-Fortsetzung möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm: PS4-Fortsetzung möglich
 
Ich bin dafür das sie erstmal nen Port von Teil 1-3 bringen...
 
Data gehst du jetzt jedes PS3-Game durch dass sich öfter als 500k mal verkauft hat? ;)
 
da ich Motorstorm mag darf da gern ein neuer Teil kommen :)
 
Hoffentlich geht es dann wieder in richtung Pacific rift und nicht apocalypse.
 
Erstmal Drive Club rausbringen und dann erst an Motorstorm denken ^^
 
Hoffentlich geht es dann wieder in richtung Pacific rift und nicht apocalypse.

Apocalypse gefiel mir um einiges besser als Pacific Rift, vor allem war es nicht ganz so knackschwer; und online machte Apocalypse auch nen Heidenspass, bei PR war es selbst online schwerer etwas zu reissen, vor allem wenn nur noch Pros unterwegs waren wo man kein Land sah -.-
 
Apocalypse gefiel mir um einiges besser als Pacific Rift, vor allem war es nicht ganz so knackschwer; und online machte Apocalypse auch nen Heidenspass, bei PR war es selbst online schwerer etwas zu reissen, vor allem wenn nur noch Pros unterwegs waren wo man kein Land sah -.-

Das stimmt scho, aber mir hat das setting im Pacific rift besser gefallen.
Am besten wäre ne Mischung aus beiden, setting aus Pacific rift und die dynamische Änderungen der Strecke nach jeder Runde. Das war schon cool mit anzusehen wie es da zuging, vorallem im 3D :)
 
Sony presents a new Gaming Dimension.....PS 4....the Ultimate PS 3 Games HD port Machine :D
 
Ich brauch keinen weiteren Nachfolger. Finde die Serie hat immermehr abgebaut, wobei ich das Setting von Apokalypse nicht schlecht fand. Das Spiel ansich schon.
 
Die serie hat immer mehr abgebaut? Der erstle Teil war damals ganz gut, der zweite noch besser nur der dritte hatte irgendwie nen faden Beigeschmack. Die "Story" war voll für'n ar... Und allgemein hat dem Teil das gewisse etwas gefehlt.
 
Jo, das ging in die falsche Richtung....der erst Teil war irgendwie so wie "Sega Ralley" für mich, der zweite auch so irgendwie....auch von der Atmosphäre her und alles. Dann gings leider in die Richtung die ich nicht so mag - Badauz da, Bums hier und "Actionkino" dazu schalten. Das gleiche Unding wie bei den Ralley Games......."Dirt 4" schön und gut - ich will aber doch eigentlich lieber ein "old shool Ralley" Game alla"Collin McRae".....und eben auch nur ein "Motorstorm" wie es einmal war ;)
 
Motorstorm hatte halt das Problem das mir immer etwas gefehlt hat.
Konnte mich nie lange fesseln.
 
Zurück