• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Motorstorm: In Japan wohl ohne Onlinemodus

Soviel zum PS3 Onlineservice ...
Warum nicht für Japan ? Aber in Europa/USA kein Problem ? Seltsam.. mal sehen nächste Woche heisst es dann in der Eu auch keinen Onlinemodus...

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf die Markteinführung der Konsole freu :D Und auf die Postings der verärgerten PS3-Käufer in den US/Japan - Foren die sie kaufen weil sie denken die wäre gut weil Sony draufsteht :D
Also nicht die, die auch noch scheisse verteidigen würden, sondern die die noch halbwegs denken können ^^

Die Begründung, Japaner würden keine Online-Spiele mögen oder wenig nutzen ... Öhmm .. *möp* .. wo werden den die meisten Onlnie-Games mit der höchsten Abnehmer-Rate hergestellt? Hm .. am Ende hat es sicher ganz andere Gründe als dieses überaus fadenscheinige Argument, warum mal wieder was nicht so ist, wie es anfänglich versprochen wurde.

Lächerliches Argument, noch 12 Tage bis zum Dawn of the PS3 ;)

Ja, weil der User kein Interesse zeigt, lässt mans gerne weg.

Die 5 User hat Sony auch persönlich fragen können. Die haben alle gesagt, sie brauchen kein Onlinemodus, weil man an der PS3 eh zu 7 zocken kann und sie sind ja nur 5! *lol*

MFG

Aber echt, man kann nämlich auf der PS3 entgegen zu anderen Lügen ääh Aussagen von Sony nur zu viert spielen :D

RE:Swar:
Lächerliches Argument, noch 12 Tage bis zum Dawn of the PS3 ;)

Falsch in Japan ist der Release am 11.11.06.
Das Japaner net Online Zocken halt ich für ein Gerücht. Ich war schon oft in Asien... Japan, Korea, China und Taiwan. So wie ich das gesehen hab zocken die gerne online. Schon zu Dreamcast-Zeiten.
Aber egal.

Zurück