Motorstorm: Expansion Pack mit zwei neuen Strecken

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Expansion Pack mit zwei neuen Strecken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Expansion Pack mit zwei neuen Strecken
 
da sind noch viele Online, naja viel ist relativ im englischen und deutschen Bereich an die 300.

Ansich ist da immer noch gut bewegung.

Aber 4,99€ ne lasst mal, dann warte ich lieber auf den 2. Teil, soll angeblich auch bald (also so 2009) rauskommen.
 
Auch wenn ich das Spiel echt gut finde muß ich doch sagen das ich 5€ für so einen kleinen Bonus echt scheiße finde. Früher gabs sowas sogar mal gratis und heute ...
 
dennie schrieb
300 leute... Ich lach mich schlapp.

Das ist vielleicht für ps3-verhältnisse gut.

Auf der 360 sind sogar in den downloadgames mehr leute online, als dort.


Ich glaube du hast zu viel Freizeit, denn bei jeder noch so kleiner News über die PS3 bist du gleich mit deinen gebashe zur Stelle.
 
Das läd aber auch echt zum gebashe ein...

Und jetzt mal ganz ohne den versuch über die PS3 herzuziehen:
Ist es wirklich so, dass bei Motorstorm so um die 300 Leute online spielen?
Wie sieht es denn bei den anderen games aus???
Würde mich wirklich interessieren.
 
dennie hat folgendes geschrieben:

Wann früher???

Auf PS2 gabs überhaupt nie maps und auf ps3 gabs sowas auch noch nie gratis.


Immerhin 2 strecken. Der preis ist eigentlich noch ganz normal und liegt höchstens leicht über dem durchschnitt.


Ob es sich rentiert ist natürlich die andere frage.

Wenn sich von diesen 300 leuten im motorstorm nur 50 diese maps kaufen, dann kommt ja so gut wie nir ein online-match zustande.

Bin PC Spieler und da gabs früher tatsächlich noch kostenlose Zusatzinhalte.
 
Zurück
Oben Unten