Motorstorm Entwickler Interview: Bereits PS 4 Titel in Planung

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
hehe Famitsu Wertung von Motorstorm 30/40 (75%) wenig installierte Hardwarebasis + schlechte Software-Ratio ich glaube die Evolution Studios können froh sein wenn Sie Motorstorm überleben.. ich hoffe die bekommen zumindest die Kosten für die Verpackung wieder raus..
 
D

Don Pablo

Guest
@t Suntiago

Ah, schön das du wieder da bist, dann kann der böse SONY-Bash unsererseits weitergehen! :)

@t Topic

Die Famitsuwertung von 75% sagt glaub ich schon alles über das Spiel ..... ATOM!!! :D
Und kommt jetzt bitte nicht mit einer Aussage das die Famitsu Scheiße ist, den bei den anderen Bewertung habt ja ihr "Verstrahlten" ja auch immer gesagt wie gut die Bewertungen von zB. Resitance oder RIDGE RACER sind!
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Wieso, eine 30/40 ist doch ok. Viel mehr habe ich eh nicht erwartet. Ausser der Optik hat das Spiel nicht viel zu bieten, meiner Meinung nach. Wurde eindeutig (vielleicht weggen E3 Trailer) zu gehypt.

Und die Wertungen von Famitsu decken sich eh zum grösstenteil mit den USA Zeitschriften.

Resistance: Fall of Man
Gamespot 8.6
IGN 9.1
EGM 8.5 / 8.0 / 9.0

Ridge Racer
Gamespot 8.0
IGN 8.2
EGM 8.0 / 6.5 / 6.0

So viel also zum alltäglichen Dünpfiff von Don Pablo...
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Naja etwas enttäuschend ist dir Wertung wohl schon...selbst ich hab mehr erwartet, obwohl ich von dem Spiel nie sonderlich angetan war...am besten fand ich den Vergleich vom E3 Trailer gegenüber der Ingamegrafik auf gametrailers.com
Da liegen Welten zwischen...ich würde mich jetzt auch eher auf die PS4 konzentrieren, vielleicht schafft es Sony ja innerhalb von 10 Jahren eine gescheite Konsole zu bauen.
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Du musst bedenken, das die jap. Version ohne Online Support auskommen muss. Und gerade dieses Feature ist meiner Meinung nach elementar für ein Spiel. Ohne Mehrspielermodus über Internet ist so ein Funracer wirklich nur ein Durchschnitt...
 
D

Don Pablo

Guest
@t Nisssin

Du hast meinen Post noch nicht mal verstanden und bist schon am rumprollen, echt arm aber von einem Sonyisten kann man ja auch nicht besonders viel erwarten!
Wahrscheinlich ist eine SPU deines Cell´s kaputtgegangen! :D

Und jetzt auch für dich ganz langsam, es ging nicht darum das ich die beiden Spiele bzw. die Bewertungen kritisiert habe, sondern die Sonyboys die wenn es ihnen gerade in den Kram passt, sagen die Famitsuwertungen sind absolut in Ordnung und bei einem anderen Spiel das leider ihre Traumerwartungen nicht erreicht hat, behaupten die Japaner hätten hiervon oder davon ja gar keine Ahnung!

Und eine 30/40 Wertung ist für mich ganz klar ein Reinfall, den sogar Sonic hat auf der XBOX 360 die selbe Bewertung erhalten und das ist jawohl egal auf welchem System, einfach nur SHIT!
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Wenn ich die Aussage der Entwickler so lese, dann les ich da eher raus, dass sie für die PS3 nix mehr machen wollen weil sie nix taugt und deswegen lieber auf die PS4 warten, würd mich nciht wundern wenns so kommt ;)
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Die Wertungen sind eh alle zu hoch angesiedelt! Ein absolutes Schrottspiel bekommt 50-65% Spielspaß, ein gutes Spiel 85% und ein echter Top Hit über 90%.
Spiele unterhalb von 80% sind schon mit vorsicht zu genießen. Die Wertungen wurden verhundst!
Dass die PS3 ein Flopp zu werden droht machen die frühen Bemerkungen hinsichtlich einer PS4 doch über deutlich.
Die PS3 ist noch nicht mal überall erschienen und dann wird schon von der PS4 geschwafelt.

Wo bleiben die neuen Rendervideos zur PS4 Grafik? Da wird Sony uns bestimmt schöne Digitalphotos und Filmmaterial als "real time on PS4 Hardware" verkackeiern.

LO..hoohl!

Excite Truck ist spaßiger als Motorstorm :-) Naja, für 600,- Euro würde ich auch etwas mehr erwarten, z.B. 90% Spielspaß und photorealistische FullHD Grafik mit 60 fps...

MFG

McDaniel-77
 

McDummsack-77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
ja kalr, wenn nintendo-spiele ne hohe wertung bekommen, is das völlig in ordnung, wenn aber andere spiele ne hohe wertung bekommen, is das natürlich wieder darauf zurückzuführen, das wertungen generell zu hoch sind... alles klar mcd77... du bist der geilste!
 
S

Speedcore23

Guest
Excite Truck schaut gleich beschissen wie der wii aus hehe is ja auch n arcade game zum downloaden wenn man sich die grafik anschaut
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
@McDummsack-77: Sprech ich so schlecht Deutsch?

In der neusten N-Zone, wurde schwachsinnigerweise Zelda TP für die Wii Konsole abgewertet von 97% auf 92%, mit der Begründung, dass noch Luft nach oben bleiben soll :-)
In dem gleichen Heft wurde ein ultraschrott Titel mit um die 60% bewertet (Crash Boom Bang), das wohl schlechteste Videospiel was ich jemals gespielt habe.
Das mit den Wertungen ist mit vorsicht zu genießen, d.h. 90% Spiele sind bestimmt wirklich gut, aber 60-70% Games könnten auch grauenhaft schlecht sein und so garnicht befriedigend :-)

MFG

McDaniel-77

P.S.: Bei CoD3 oder Red Steel überlege ich, welches Game ich nehmen würde. Dann schau ich auf die Spieldauer, weil ich leg keine 50,- bis 60,- Euro für 10 Stunden spielen hin.
 

McDummsack-77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
@mcdaniel: klar gibt es ne menge dummer zeitschriften, aber wieso sollte man sich daürber aufregen? wenn du zelda magst, weißt du was du an dem spiel hast, da kann es dir mal eben sch**ß-egal sein, was irgendein käseblatt oder irgendeine website von sich gibt ;-)
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Ja stimmt, aber andere interessierte Käufer werden mit runtergezogen @McDummsack-77: Wii Sports ist nämlich besser als viele geglaubt haben und man merkt sofort, dass es in 5 Jahren noch Spaß machen wird, mal ne Runde zu Bowlen oder Tennis zu spielen, besondern zu 2-4 Spielern. Zusammen macht alles am meisten Gaudi.

MFG

McDaniel-77
 
Oben Unten