• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Motorstorm: Ein absoluter Augenschmauß

Das Spiel sieht fantatastisch aus.Ich hab ehrlich gesagt noch kein besser aussehendes Rennspiel gesehen.

Hmmm die Grafik sieht ja schon ganz ordentlich aus,die Umgebung und die Autos zumindest nur finde ich das Motorad etwas komisch!
Außerdem finde ich irgendwie,dass das Spiel immernoch das alte Ps2 Flair hat,eigentlich nix schlechtes aber irgendwie wirkt das für mich nicht Next-Gen mäßig(wie auch bei vielen Xbox360-Spielen)!
Kann auch bloß am Video liegen aber was ich da sehen würde mich net zum Kauf bewegen!

Das erste PS3-Game, welches den Titel "NextGen" auf Hinsicht der Grafik vedient hat. Sieht sehr schön aus. Erinnert mich extrem an einer Mischung aus Dreamcats BuggyHeat(hieß es so?) und Burnout.
Das Schadensmodell ist hervorragend gelungen, sehr nette Explosionen.

die grafik ist nicht schlecht.das muss aber meiner meinung noch etwas besser werden vorallen die bewegungen der motorräder

Normalerweise wär die Grafik ja wirklich nicht übel...

ABER:

Ich will wie von Sony versprochen die Grafik wie in auf der E3 2005 Presentation.
Peinlich Peinlich... O_o

also die grafik kommt den e3- vorstellungen doch sehr nahe......eines der best-aussehenden konsolen-games...jetzt muss nur noch der rest stimmen.....

also ich finde die fahrphysik schon beeindruckend, die explosionen würd ich mir auch mehrmals reinziehen wollen.

endlich mal ein racer, der sich von den anderen abhebt.

hmm ich muss zugeben das das spiel erstaunlich gut aussieht werde ich mir wohl auch zulegen sobald ich eine ps3 habe :)

mfg Macros Black

Die Stürze beim Motorrad Rennen sahen wirklich irgendwie komisch aus.

Beim Rennen danach fand ich das die KI der
anderen Geländewagen dumm ist,besonders sichtbar durch den Jeep der viiiel zuweit außen in die Kurve steuert.

also die grafik ist wirklich nicht schlecht. hoffentlich kann auch das gameplay überzeugen, denn sonst wird es nur ein grafikblender!!!

Haut euch das wirklich so um?
Nun ja....vllt liegts an mir aber so der burner ises nu nich!

hab mir die 1280x720 version angeschaut...keines falls schlecht....aber naja :)

mfg

Motorstorm sieht sehr nett aus. Punkto Gameplay ist es Geschmackssache....Must-Have hin oder her....da hat jeder seine eigene Meinung. Was bei Motorstorm jeder meiner Meinung wichtig ist: Hier haben wir jetzt echte Ps3 Ingame-grafik und jeder wird es zugeben müssen: Nicht schlecht für ein "Launch Game".
512MB ram hin oder her......Die Weitsicht ist im HD Trailer einfach unglaublich. Das Geschwindigkeitsgefühl find ich super. Die Ps3 wurde sehr viel kritisiert: Hier haben wir jedoch den eindeutigen Beweis, dass die Ps3 bei guter Programmierung flüssige, schnelle und schöne Grafik zaubern kann. Damit gehören viele sinnlose Diskussionen punkto Ps3 Grafik (Tony Hawk 8,....Ps3 vs xbox360.....)hoffentlich der Vergangenheit an.

Grafisch wirklich voll OK
Immerhin kann man sagen das man momentan auf diesem
Grafikstand bereits ist.
Die Feuereffekte bei denn beschädigten Buggies sehen schön aus.

Auch wenn das Spiel einige Schwächen hätten sollte kann man
sagen das es wohl gut werden,besonders da viel Entwicklungszeit
in dem Titel steckt.

Die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben...aber wie einige andere hat sie mich nicht umgehauen...was bei mir sehr sicher daran liegt das die 360 schon mal die grobe Marschrichtung vorgegeben hat und da einfach den Vorteil des Kinnladenrunterklappeffekts hatte...so ähnlich war es damals bei 128- Bit auch...der Dreamcast hat mich ins 128-Bit Zeitalter geführt und nich die PS2. Zwar kammen später Spiele für PS2, wo ich bis heute nicht weiß ob sie so aufm DC machbar gewesen wären...aber ab dem Zeitpunkt wo PS2 Spiele besser als DC Spiele ausgeschaut haben, hatte man schon wieder einen ganz anderen Anspruch an der Grafik bzw. wußte schon grob was auf einem zukommt...aber die ersten Spiele einer neuen Generation liegen halt immer besonders im Gedächtnis. Man sah Probotector auf dem SNES damals genial aus! ;)

sieht zwar nicht schlecht aus, aber so toll ist die grafik auch nicht...ist halt nur ein anderes setting...bin mal auf die steurung gespannt...

Zurück