• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Motorstorm: Apokalypse: Online-Mode offline

Das ist nur verständlich. Menschen sind wichtiger als ein ein Server für ein spiel zum laufen zu bringen.

Das ist aber ein Savegame Bug mit dem Fehlercode, der es verhindert online zu gehen.

Man muss den Savegame löschen, dann den Patch laden und von vorne anfangen. Wenn man den alten Savegamer wieder verwendet, bekommt man die gleiche Fehlermeldung.

also ich hab mich schon online gegen nen Kumpel behauptet.... also ich war online

Damit meinte ich das man besseres zu tun hat. Es droht eine Atomkatastrophe und viele Menschen sind gestorben. Ich glaube gelesen zu haben das die Videoindustrie Geld spenden will und außerdem hat die Regierung gesagt man solle Strom sparen. Deswegen sind ja die Metal Gear Online Server offline

v TricKy v
Motorstorm: Apokalypse ist von einem westlichen Entwickler. Da der Titel vorerst in Japan sowieso nicht erscheint, werden nur die Server im Westen freigeschaltet, und diese sind von den Strom Sparmaßnahmen nicht betroffen, da sich diese nicht in Japan befinden.

Außerdem können die westlichen Filialen von Sony nicht wirklich viel in Japan ausichten. Von daher weiß ich nicht wirklich, was du damit meinst, das man besseres zu tun hat.

Ok das mit den Servern wusste ich nicht. Aber das Spiel wurde ja auch verschoben aus Respekt vor Japan.Von daher denke ich schon dass das eine mit dem anderen zusammen hängt.

v TricKy v
Dennoch soll das Spiel am 1 April auch im restlichen Teil Europas erscheinen, nachdem es gestern bereits in Deutschland erschienen ist, und ich glaube nicht, das bis dahin die Krise in Japan überstanden ist.

Die Krise ist natürlich nicht bis zum ersten April überstanden, und vor allem haben dann die Leute die viel bei dem Unglück verloren haben ihr Leben auch noch nicht wieder im Griff. Ich denke aber, auch wenn man inzwischen nichts mehr in den Nachrichten von z.B. dem Erdbeben vor einiger Zeit in China hört, ist für viele Leute dort auch die Normalität nicht zurückgekehrt, und wird es auch nicht. Trotzdem hätte sich daran dann niemand gestört. Für sowas wird nur lang genug gewartet bis es aus den Köpfen der Allgemeinheit verschwunden ist, was irgendwie zeigt, dass es letztendlich doch garnicht um die Opfer geht.

Ich weiß aber auch nicht, was es den Opfern bringen soll, irgendwelche Server in Europa nicht einzuschalten. Das Spiel war schon vor dem Erdbeben in Planung, und auch wenn dort anscheind Erdbeben drin vorkommen, seh ich daran jetzt absolut nix anstößiges.

Zurück