• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MotorStorm: 5 neue Screenshots veröffentlicht

Hab ja nichts dagegen wenn jemand hier seine Meinung sagt, so soll es ja auch sein.
aber jemand wie ich der sich echt auf die neue Konsolen Generation freut und täglich sich an den news auf dieser seite erfreut, dem vergeht einfach die lust dran wenn hier ständig über die ps3 abgelästert wird. ist doch vollkommen unnötig. Lasst uns doch einfach mal abwarten wies weitergeht und freuen das die beiden großen Microsoft und Sony sich um die Marktführerschaft streiten und geniale Grafiken in den nächsten Jahren uns liefern werden. Und nintendo mit dem wii wird auch der hammer vom Spielgefühl her werden. Auf uns kommen rosige Zeiten zu und hier wird nur über ungelegte Eier gelästert.
Ach wie schön wärs doch jetzt einen Zeitsprung nach 2008 zu machen. Da würden einige ganz schnell hier den schwanz einziehen und die 360 in den Keller tragen. In diesem Sinne einen schönen sonntag noch.

@assau:

danke das hats du sehr schön in worte gefasst sehr gut dir auch noch nen naja ähm ach ne schöne woche^^

@Macros Black: Du willst Gründe zum rumhacken haben?
Schau Dir diese Screenshots an!

MFG

McDaniel-77

Ich würde McD77 fast noch zustimmen. Spektugal sehen die Bilder nicht aus. Sehr karge Landschaften, paar Unschärfefilter drüber gejagd und die Next Gen Optik ist fertig.

Allerdings sieht Motorstorm immer noch um Welten besser aus als Excite Trucks. :D

Ich glaub einfach, die meißten (ich jedenfalls)hier lästern so über sony ab, weil sony auf der E³ 2005 (und sonst auch) einfach zu viel geprollt hat und jetzt sowas wie diese Screenshots zeigen.

Das ist einfach nur Enttäuschung-hoch-5!

ich glaub auch zu 99%, dass da noch vieles geht.
ich bin genauso davon überzeugt, wie auch, dass nintendo auf der TGS die Bombe platzen wird und uns eine super PAL-Grafik zeigt, die mit der 360 und PS3 (auf einem PAL-Gerät) mithalten kann.

Also ich persönlich finde; das fehlen der Kantenglättung stört GEWALTIG. das MUSS auf jedenfall noch weg. sonst find ich sie eig. ganz ok für ein spiel, dass noch in der entwicklung ist.

Gute Nacht!
MfG

Na klar ist man enttäuscht wenn man sich die Bilder und Videos der E3 Präsentation 2005 anguggt. Aber das war doch klar, wie schon immer, dass die ersten Spiele nicht diese Qualität haben werden. Ich bin mir absolut sicher das wir bald 3dShooter wie Killzone, dass ja einen unglaublichen Trailer hatte, zocken werden. Das Motorstorm Video war vielleicht echt ne spur zu übertrieben, und sewegen auch die entäuschung über die pics. Aber was machte den Microsoft als sie die XBox360 angeblich zum ersten Mal zum spielen der Welt präsentierten?? Gugt euch mal das Bild an:
http://www.winfuture.de/news,20551.html

ohne worte

Ach das ist alt, auf jeden Fall hat die Xbox 360 mit guten Spielen und guter Grafik bisher überzeugt, meine Meinung

Letztes Jahr war der (Render)Trailer beeindruckend,seit dieser E3 weiss man das das (lächerliche) Spiel noch nicht einmal an den Starttitel PGR 3 für die 360 rankommt - irgendwie lächerlich.

Zurück