• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Motorola unterliegt Microsoft im Patentstreit und soll 14. Mio. Dollar bezahlen

Microsoft ist auch die Firma die mit android am meisten verdient, google und Microsoft werden sich noch ewig verklagen

mal schaun wann Motorola den laden dicht machen muss, haben die am Handy markt überhaupt noch was zu sageb??? kenn mich da nicht so aus hab mein Sony Ericsson seit 5 jahren ^^ und seitdem nichtmehr auf den handy markt geschaut... Motorola Razer war damals das geilste klapphandy =D hatte ich auch 5 jahre in Antrazit edelstal look =D

die beste Produktreihe von Motorola war die MC 68xxx - Serie. Wer so ein alter Knacker ist wie ich, der weiss was ich damit meine ^^

mal schaun wann Motorola den laden dicht machen muss, haben die am Handy markt überhaupt noch was zu sageb??? kenn mich da nicht so aus hab mein Sony Ericsson seit 5 jahren ^^ und seitdem nichtmehr auf den handy markt geschaut... Motorola Razer war damals das geilste klapphandy =D hatte ich auch 5 jahre in Antrazit edelstal look =D

Das gehoert google ......

Zurück