Motorola: ... im Streit mit Microsoft

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorola: ... im Streit mit Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorola: ... im Streit mit Microsoft
 
Anstatt sich dauernd gegenseitig zu verklagen und so jede Menge Geld unnötig zu verpulvern sollten die Firmen einfach in stillschweigendem Einvernehmen gegenseitig eigene Technologien die jeweils andere Firma nutzen lassen.
 
@Schmadda

Naja man hat viel Geld in die Entwicklung neuer Technologie gesteckt. Deshalb ist es nur logisch das man Geld will wenn es andere benutzen.

Allerdings finde ich es in diesem Fall dreist vom Motorola. Wieso muss MS mehr bezahlen als andere Firmen?
 
falls ich motorola produkte hätte, wäre das jetzt der zeitpunkt in dem ich sie verkaufen würde!!

damit macht sich motorola wohl keine freunde.
 
Wundert mich nicht; Motorola geht es aktuell gar nicht gut - ergo ist das oftmals der einfachste Weg zu versuchen Geld zu beschaffen. Anstatt sich auf seine Fähigkeiten zu besinnen und selbige auszuspielen, in dem man Techniken verfeinert, erneuert oder was weiß ich, geht man lieber her und versucht den anderen an den Karren zu schiffen .. ^^
 
@ChaosZero

Dann erklär mir mal wieso du besser bezahlt wirst als dein Arbeitskollege für die selbe Tätigkeit (oder Umgekehrt), ist alles Verhandlungssache...
 
@Assault
... so was gillt nur für kleine Arbeitnehmer, aber das haben DIE dir ja schon schön eingebläut. Du wirst also schön brav sein wenn der Junge OHNE Ahnung und erfahrung aber mit Beziehungen bei gleicher Arbeit besser verdient als du.
Für Großkonzerne gillt so was nämlich nicht!!
Greetz,
MrBounz
 
MrBounz,
sorry, aber was du schreibst ist Blödsinn. Ich hab vor ein paar Jahren bei einer sehr großen Firma gearbeitet und hatte jedes Jahr Gehaltsverhandlungen. Im Kollektivvertrag steht ja nur der Mindestverdienst. Vielleicht hat ja DIR irgendwer etwas eingeredet.

Und ich finds auch nicht sonderlich schlimm, dass MS mehr bezahlt. Hätten sie halt besser verhandelt.
 
Zurück