MotoGP 14 im Test: Stotternder Next-Gen-Motor

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu MotoGP 14 im Test: Stotternder Next-Gen-Motor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotoGP 14 im Test: Stotternder Next-Gen-Motor
 
Verschwendung einer Lizenz , Des Geldes und Der Zeit, sowohl für User als auch für Die Entwickler. Bei sowas bin ich mal wieder froh das es Gamezone und andere Portale gibt um mir solchen Schwachsinn nicht blind zu kaufen, wie früher ^^
 
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Game MotoGP 14 trotz sehr guten pc weil bei mir im spiel alles ruckelt bei jeder auflösung die man einstellt und Grafische Fehler macht bei den Ki Fahrern auch so wie auch auf der rennstrecke in austin da fehlte auch ständig was wie z.b der Helm oder der Körper das macht echt kein Spaß echt raus-geschmissendes Geld ich hoffe das nächste Game wird besser aber bin trotzdem sehr unsicher ob ich es mir kaufe dafür ist mir das Geld zu schade
 
Auch hier schade. Damals hab ich auf der PS2 den ersten Teil gesuchtet und war begeistert. Leider ist davon nicht mehr viel übrig :(
 
Zurück