• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MotoGP 13: Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

Ich bin irgendwie fasziniert das diese doch Nischensportart sich so gut verkauft um regelmässige Sequels zu rechtfertigen.

Was heißt hier Nischensportart? ;) Die meisten Fans dieser schnellen Bikes, verstehen nicht wie sich Millionen Vollhonks 22 dümmliche Männe in kurzen Hosen anschauen die eine arme Kugel in ein Tor treten! :D

Nein mal im Ernst, ich finde es gut, dass man wieder ein neues MotoGP macht. Aber....ich glaube nicht, dass es was wird. Da es die gleichen Jungs machen, die auch SBK entwickeln, wird es sich quasi gleich anfühlen, nur mit anderen Bikes und Fahrern. Ein gutes hats, schlimmer als beim Vorgänger kanns nicht werden, denn was die da bei den letzten beiden Games verbrochen haben, ist ein Skandal. Liebloser und schlampiger gehts nicht mehr! Ach ja.....ein Tourist Trophy von der guten alten PS2 als Remake für die unsere Konsolen-Generation....das hätten sich viele Gewünscht, aber Hauptsache es gibt 2000 Games mit Autos die man geschmacklos bekleben, in Grün lackieren und mit Unterbodenbeleuchtung vollstopfen kann..nenenen ;)

Und lieber Entwickler...was hast du mit dem Sound gemacht? Das klingt als würde in der Yamaha eine Katze im Motor sitzen und laut jaulen? Man.....habt ihr jemals so ein Teil gefahren oder gehört??? Geht ja auf die Ohren......

Zurück