Motion Control für Xbox 360: TiltBoard-Controller erhältlich

LOL! Wozu Bewegungssensor? Soll man jetzt mit dem Kontroller rumfuchtel? *muhaha*

Wozu 400,- bzw. 600,- Euro bezahlen, wenn man für 249,- Euro schon eine Wii Konsole inklusive Motion Sensor Kontroller und Spiel bekommt!?

MS wird doch nicht etwa Sony alles nach machen? Tz tz tz... wo kommen wir denn dahin, wenn jetzt auch noch MS abkupfert ;-)

MFG

McDaniel-77
 
Würde mich echt mal interessieren ob 94 SONY oder M$ zuerst den Tilt erfunden hatte?:D Und meines wissens will M$ Kinder Spiele raus bringen, halt was kiddy freundliches.
 
@Taek...Schüttellähmung ist nichts ungewöhnliches unter meinen Alters-Genossen.;)

Meinen GC hab ich leider ( in einem Anfall von Wahnsinn ) verkauft...aber wir können gerne mal eine Runde Online zocken wenn MS Nintendo gekauft hat,hrhrhr.


Und Quake hab ich auch auf dem DC gespielt.Meine PC-Kollegen waren ganz begeistert von dem Spiel...ich nach der ersten Online-Runde dann nicht mehr so.

@McD

Du warst auch schon mal besser.^^
 
Zurück