Mortal Kombat X: Neue Gameplay-Szenen mit Sub Zero und Co.

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Neue Gameplay-Szenen mit Sub Zero und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Neue Gameplay-Szenen mit Sub Zero und Co.
 
Ja das hat was. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich Day-1 zuschlagen werde
 
:cool:.......und so schön blutig :p. Mehr Interaktion mit der Umgebung und mehr X Ray gefällt mir schon mal sehr gut. Dann noch alle Charaktere des MK Universums und alle mit Ending Clips......und jeder mit 3-4 Fatalities.....und dann noch ein Paar Schi......wie Weihnachten :halo:
 
MK ist bei mir immer ein Day One Kauf. Man freue ich mich wieder ein Paar Freunde virtuell in die Hölle zu schicken. :mosh:
 
Zurück