Mortal Kombat X: Neue Gameplay-Szenen mit Sub Zero und Co.

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ja das hat was. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich Day-1 zuschlagen werde
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
:cool:.......und so schön blutig :p. Mehr Interaktion mit der Umgebung und mehr X Ray gefällt mir schon mal sehr gut. Dann noch alle Charaktere des MK Universums und alle mit Ending Clips......und jeder mit 3-4 Fatalities.....und dann noch ein Paar Schi......wie Weihnachten :halo:
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
MK ist bei mir immer ein Day One Kauf. Man freue ich mich wieder ein Paar Freunde virtuell in die Hölle zu schicken. :mosh:
 
Oben Unten