Mortal Kombat X: Mikrotransaktionen geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Mikrotransaktionen geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Mikrotransaktionen geplant?
 
Warum wird mir das Spiel eigentlich bei Steam und auf der Xbox Startseite zum Vorbestellen angeboten wenn sowiso allen klar ist das es in D nicht erscheinen wird???
 
Muahaha, zu geil - "KÖNNTE Microtransaktionen geben" - der war nicht schlecht :D
 
Und wenn ich alles im Spiel mit Echtgeld kaufen kann, ist das nichts schlimmes. Solange ich alles so erspieln kann ohne gegängelt zu werden ist es komplet ok.
 
Und wenn ich alles im Spiel mit Echtgeld kaufen kann, ist das nichts schlimmes. Solange ich alles so erspieln kann ohne gegängelt zu werden ist es komplet ok.

Jaap finde ich auch, aber wenn sie tatsächlich 50% des Kämpferlineups per DLC nachliefern wollen, dann werde ich eben 1 Jahr auf die GOTY Edition warten, auch wenn ich ein MK Freak bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaap finde ich auch, aber wenn sie tatsächlich 50% des Kämpferlineups per DLC nachliefern wollen, dann werde ich eben 1 Jahr auf die GOTY Edition warten, auch wenn ich ein MK Freak bin.

Werde ich auch so machen. Zumal es die MKX-DLCs sowieso nicht auf den deutschen Marktplatzt geben wird. Und extra deshalb einen ausländischen Account faken lohnt sich auch nicht.

Wahrscheinlich erscheint schon Ende 2015 eine GotY-Edition mit allen Kämpfern. Auf diese warte ich auch. Die paar Monate gehen auch noch rum ...
 
Bei the One and Only Konsole musst du nur kurz das Land umstellen und schon gehts ab!
 
Ich lebe in Österreich, brauche keine "on and only Konsole" um etwas umzustellen, da ich gar nichts umstellen muss um mir die DLCs laden zu können, PEGI-Land. ;)
Ob ichs kann oder nicht, ich werde mir nicht die Hälfte des Line-Ups per DLC kaufen, lasse mich ungern abziehen. :)
 
Zurück