Mortal Kombat X: Konsolen-exklusive Kämpfer bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Konsolen-exklusive Kämpfer bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Konsolen-exklusive Kämpfer bestätigt
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Pfff. Wenn man sich Streetfighter Online anschaut wird eh nur Hadoken gespammt...also reicht eine Attacke ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
...und schon wieder steigt ein ganzes Forum auf einen Troll voll ein :nut:........wobei der "Startgag" wirklich sehr gelungen war :p :D. Aber was ist mit dem Kerl....den hat doch irgendein Mod, Sandro oder Pit nur künstlich konstruiert, wette ich doch nach wie vor - und mit etwas Glück bleibts bei einer Modeerscheinung - so wie der kranke Scheiß auf Facebook & Co. der immer die Runde geht....keine Ahnung......"poste ein Foto mit rosa Plüschohren und einer Möhre im Arsch"....oder ein "ice bucket Photo" - wer macht denn sowas Krankes :crazy: :D.

Naja - wie auch [email protected]: "exklusive Kämpfer", naja......erinnert mich spontan an irgendein "Soul Blade Teil" bei dem ich mich damals schon geärgert habe mit "Yoda" spielen zu müssen während die Sonywürste den weit cooleren "Darth Vader" bekommen haben. Andererseits gabs den später auch als DLC zusätzlich zu kaufen und umgekehrt. Zwar ein "Gimmick"....andererseits nicht ganz unerheblich....grad für "Multis" (welcher ich zu der Zeit noch nicht war) vielleicht schon kaufentscheidend im Falle......überhaupt wenns wirklich auf einer Plattform nur einen "Peter Reiner" gäbe :knockout: ::)
 
Oben Unten