Mortal Kombat X in der Vorschau: Das X steht für X-Ray-Kills!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X in der Vorschau: Das X steht für X-Ray-Kills! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X in der Vorschau: Das X steht für X-Ray-Kills!
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
"Und genau die braucht man, wenn man fette X-Ray-Angriffe und Fatalities ausführen will. Die sind, wie immer in der Serie, ziemlich eklig und gewaltverherrlichend. Am Ende eines Kampfs schneidet Sub-Zero seinem Kontrahenten etwa das Gesicht ab. Das Gehirn flutscht dann aus der Schädeldecke, die Zunge in der geöffneten Mundhöhle zuckt noch minutenlang weiter. Schön ist das nicht, eigentlich kann man in solchen Momenten auch kaum noch hinsehen. "

Der Odak ist einfach zu weich. Ist doch so überspitzt das es witzig ist.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ich verstehe die Indizierungsmaßstäbe nicht mehr... Ballerspiele haben scheinbar einen Freischein für jegliche Gewalt, während Mortal Kombat quasi ein BPJS-Abo hat oder das noch viel harmlosere Supremacy MMA extra importieren muss.

Bei Fighting-Games gelten wohl andere Maßstäbe. Keine Ahnung.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Ich weiß nicht, ob mir das gefallen wird. Dieses Stilauswählen klingt für mich eher danach, dass alle Kämpfer limitiert wurden und man sich auf irgendwas spezialisieren muss.
Bei Deadly Alliance gab es doch auch 3 verschiedene Kampfstile, davon einer mit Waffe, pro Kämpfer, zwischen denen man aber während des Kampfes hin und her wechseln konnte. Das fand ich super!

Meine Vorfreude ist etwas gedämpft, aber ich hätte mir MKX eh erst bei Erscheinen einer Komplete Kollection näher angeschaut.

P.S.: @Kommentatoren des Vorschau-Videos
Ich als Europäer geh bei der Gewalt auch ab!
 
Zuletzt bearbeitet:

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Ich hätte es mir ja für den PC gekauft,aber 3 Dinge verhindern mich daran...

1.Bin immernoch angepisst wegen des Fake videos das Sub Zero von Scorpion einen drauf kriegt....würde in wirklichkeit ganz anders aussehen !
2.Habe keinen Nasa Rechner
3.Peter Reiner als Exklusiv Klopper für den PC ???? OMG :D
 
Oben Unten