Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Finishing Moves unnötig ?? was haben die denn geraucht ? holt gefälligst Leute die Ahnung davon haben worum es bei Mortal Kombat überhaupt geht und nicht wie bei dem einen wo ihm anscheinend die Eier fehlen -.-
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
War die AUfgabe der beiden Typen, dass lustloseste Video aller Zeiten zu prduzieren.

Ganz im Ernst, das war ja wohl niemand von GZ!? Wir Europäer finden das nicht gut?
Hä? Man schaut sich die Animationen ein- zwei mal an und dann ists gut!? Hä??
Wenn ich Mortal Kombat zocke, am besten auch noch zu zweit vor einer Glotze und mir episch mit meinem Kumpel die Fesse einschlage und gaaaanz knapp gewinne, dann ist es für mich ein Fest den Finisher rein zu hauen und zu sehen wie er es zum Abschluss noch einmal richtig bekommt.
Was haben die Fraggles den bitte erwartet? MK wird Virtual Fighter?

Ganz schlechtes und irgendwie an den Gamern vorbei produziertes Video. Schade!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wie man im Video klar sehen kann ist es ein Video aus dem comutec-Pool. Die Namen der Kommentatoren werden ja eingeblendet, und wenn da keiner steht den ihr von hier kennt dann ist es kein "Gamezone-Video".
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Echte eigene Videos von GZ gibt es meines Wissens eher wenige mangels Equipment usw. Es wird aber daran gearbeitet in Zukunft auch eigene Review-Videos usw anzubieten...eines gibt es ja bereits als Versuchsballon....dass aber nur am Rande
 
Oben Unten