• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat vs. Street Fighter: Ed Boon zeigt Interesse

Aufgrund zu vieler Kompromisse auf der Seite vonMortalKombat -_- meines erachtens...Schwachsinn :mad:
(glaubt doch keiner das wir da RYU die Wirbelsäule samt Kopf mit SubZero rausreissen werden XDD ...wenn doch, blinder Day1 kauf :D )...vondaher, seh da sonst nichts interessantes dran O.o (fand schon DC fürn Arsch -_-)...für 20€ vllt aber noch ne Runde wert ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir auch nur schwer vorstellen. MK vs. DC Universe war ein lahmer Kompromiss, wil natürlich alle auf ihre Markenrechte bedacht sind (deswegen gibt es bei Gran Turismo auch tendentiell kein Schadensmodell, weil jeder seine Karren schick aussehen lassen will).
Und bei einem MK muss der Saft halt spritzen und üble Fatalities dabei sein. Auf lauter Friendship Moves haben die Fans sicher nicht gewartet. :(

Mal nebenbei...im Ersten Twitt(?) erwähnt Er die Idee, zu einem Prügler mit den Kutigen HorrorMonstern u Slashern :D unserer Jungend(nehm ich mal schwer an ;) )das wäre mal eine FETTE Geschichte :eek2: !!!

Freddy, Jason, Norman Bates, Pumkinhead, Das Ding, Die Fliege ( XD ), Tetsuo ("sabber"), Michael Meyers, Leatherface (Jigsaw, mit passender FallenFatality ;) ) u u u(vllt auch nen Critter oder Gremlin ^^)...man was da für eine Kultige Schlächter Auswahl bei rum kommen könnte :nut: FUCKING EPIC... und GEKAUFT!!! Aber Aufgrund von Lizenzen wohl nie realisierbar :(

PS: Ash samt Kettensäge aus >Tanz der Teufel< dann als Endgegner :mosh: !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück