• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat vs. DC Universe: Kommt ungeschnitten nach Deutschland

So unblutig wie die Videos sind, ist es ehrlich gesagt kein Wunder das der neuste Teil eine Freigabe ab 16 bekommen hat. Midway hat ja am Anfang stets betont, das sie Mortal Kombat auch für Jugendliche zugänglich machen wollten.

Ich zitiere mich mal selber von 17.07.2008

"Ohweiha wo ist der typische Mortal Kombat Lebenssaft geblieben und der eine Finishmove von Superman wirkt geradezu lächerlich, würde mich nicht wundern, wenn es hier eine 16er Freigabe bekommen würde."

Hmmmm, ich finds totalen unfug!!
Okay, das man einen Superman nicht Finischen kann kann ich vieleicht noch verstehen!
Da hätte man sich nette alternativen überlegen können!!
Aber das Spiel ist für ein Mortal Kombat einfach zu unblutig!
Kommt ja auch keiner auf die Idee und sagt "Hmmm, Fifa, dieses Jahr aber mal mit n bißchen weniger Rasen!!"
Das is einfach der falsche Weg!

das ding kommt ungeschnitten, uiiii toll.
aber wenn dann im nächsten jahr das "wahre" mortal kombat 8 kommt, dann wirds bestimmt wieder stress geben.

Es wurde bereits gesagt, dass Superman und die anderen "guten" Helden keine Fatalities beherrschen, sondern nur non-letale Alternativen. Die Bösewichter, sowie die MK-Figuren können ihre Gegner weiterhin metzgern. Und wenn ich mir z.B. den Spielkarten-Finisher vom Joker anschaue, dann bin ich zuversichtlich, dass das Spiel so rotzig wird, wie das Rating nur zulässt.

Zurück