• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat vs. DC Universe: Die Story des Jokers

Ich beneide alle die in den Genuss dieses Spiels kommen. MIR zumindest würde es sehr gefallen. Aber ohne Next Gen Konsole läuft da wohl nix.

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Ich beneide alle die in den Genuss dieses Spiels kommen. MIR zumindest würde es sehr gefallen. Aber ohne Next Gen Konsole läuft da wohl nix.

--------------------------------------------------------------------------

Stimmt wohl, aber wenn man eine preiswerte kaufen möchte, dann ist die Xbox 360 mit regulär 179,- (manchmal 149,- bei Angeboten) doch mehr als fair, oder?

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

--------------------------------------------------------------------------

Stimmt wohl, aber wenn man eine preiswerte kaufen möchte, dann ist die Xbox 360 mit regulär 179,- (manchmal 149,- bei Angeboten) doch mehr als fair, oder?

Klar, da gebe ich dir zu 100% recht ;)
Aber selbst die 149€ hab ich in nächster Zeit nich. Bis ich mir die holen kann vergehen noch einige Monate.
Scheiss Schulden -.-

Okay, DAS ist natürlich ein Problem.
Ich dachte nur wenn man derzeit eine billige Next-Gen Konsole haben möchte, dann greift man zur Box, da die PS3 zwar sicherlich auch sehr gut, aber mit 400 Schleifen doch etwas zu teuer ist in meinen Augen...

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Okay, DAS ist natürlich ein Problem.

Ich dachte nur wenn man derzeit eine billige Next-Gen Konsole haben möchte, dann greift man zur Box, da die PS3 zwar sicherlich auch sehr gut, aber mit 400 Schleifen doch etwas zu teuer ist in meinen Augen...

Seh ich ganz genauso. Ich bin echt froh dass ich einen halbwegs vernünftigen PC hab und wenigstens da noch zocken kann.
Auch wenn ich da bei meiner Spielewunschliste arm werde :D

@Soulflyerforever

Komm doch bei mir vorbei und wir zocken ein bisserl :-)

Bin aus Mainz...

krios1604 hat folgendes geschrieben:

@Soulflyerforever

Komm doch bei mir vorbei und wir zocken ein bisserl :-)

Bin aus Mainz...

Ein wenig weit für einen Wuppertaler nur um mal eben zu zocken ;)

Zurück