Mortal Kombat: Ist es die nächste Videospielfilm-Enttäuschung?

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also Angry Joe und Crew ging er halt auch nicht ab. Und die sind halt auch wirklich hardcore Fans. Ich halte den ersten Mortal Kombat von 1995 auch noch immer für die beste Videospiel-Verfilmung.
 

Shane88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
12
Ich dürfte den Film bereits sehen. Er war ok, besser als Annihilation auf jeden Fall. Für mich bleibt das original aus dem Jahr 1995 aber nach wie vor die beste Videospielverfilmung.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Aha...frage mich zwar wie eine MK Verfilmung generell "gut" werden könnte :nut:.....vielleicht als Porno, aber..... ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Schade
Den Trailer fand ich schon richtig gut.
 
Oben Unten