• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat: Brutales X-Ray-Video zeigt Knochenbrüche

Sieht wirklich süss aus die animationene... freu mich scho für´n Testlauf ;-)

langsam wirds anatomisch....
für mich eindeutig zu viel des Guten, bin auch keine 12 mehr.

Also ich finds amüsant, das ist schon so trashig das es eh keiner ernst nimmt.

Ich bleib dabei - Mortal Kombat wird gekauft. "Trash" hin oder her (wer auch immer sich das in diesem Bezug hier ausgedacht hat) - Hauptsache ist, dass es Spaß macht.

Wem es tatsächlich zu "trashig" ist, der kauft sich das ganze für lau oder lässt es ganz bleiben.

Mortal Kombat stand schon immer für ÜBERTREIBUNG (zum Beispiel bei den Brutalitys, bei denen auch mal 3 Brustkörbe herumfliegen, obwohl nur 1 Person auseinandergewirbelt wird. :D)

Ich find es is ne gute Weiterentwicklung für Mortal Combat , wie TOBMAST3R schon sagt MC war immer übertrieben und das X-Ray Zeug passt doch wie die Faust aufs Auge.

Hoffentlich wird das Game wirklich wie die alten 2D Teile, dann wirds sofort gekauft.

Freu mich schon richtig, denn es scheint echt endlich wieder ein richtig geiles Mortal Kombat zu werden. Super übertrieben, endlich wieder ultra brutal und vorallem 2D Kampfsystem! Dazu find ich die Grafik auch ziemlich schick.

Die X-Ray Moves sind der Hammer. Nun hat man schon sogar vor den Fatalities die Chance seinen Gegner schön zu demütigen und es ihm richtig zu geben :D
Besonders wenn mans mit Freunden spielt, dürfte es dann ziemlich lustig werden.

Ja, dem schließe ich mich an. Mortal Kombat hat schon immer übertrieben und das wird nun imposant fort geführt! Wer ein realistisches Kampfspiel sucht greift eben nicht zu Mortal Kombat! Ich freu mich drauf, trotz meiner 30 Jahre.

Zurück