Mortal Kombat 11 - Nerdtalk

Ich könnte abdrehen...
Letzter Urlaubstag, meine Frau hatte das Spiel für mich bei Otto vorbestellt. Gerade klingelt der DHL Bote, „Ausweis bitte“ , meine Frau natürlich weg.
Ich sagte noch das ich den brauche. Oh Mann....einfach abfuck. Mortal Kombat wieder weg...
 
Ja gibt natürlich schlimmeres...aber gerade auf MK freue ich mich immer sehr.... :/

Kann mir jemand bestätigen ob Shao Kahn wieder (wie bei Goro) als Code beiliegt?
Dann kaufe ich es mir wenn möglich vor Ort und lade Shao Kahn einfach im Store.
Habe da einen guten Preis entdeckt mit dem ich günstiger wäre.
 
Ja gibt natürlich schlimmeres...aber gerade auf MK freue ich mich immer sehr.... :/

Kann mir jemand bestätigen ob Shao Kahn wieder (wie bei Goro) als Code beiliegt?
Dann kaufe ich es mir wenn möglich vor Ort und lade Shao Kahn einfach im Store.
Habe da einen guten Preis entdeckt mit dem ich günstiger wäre.

Nur wenn du bei ausgewählten Händlern vorbestellst hast. Ob das bei Otto der Fall ist kann ich dir nicht sagen.
 
Nur wenn du bei ausgewählten Händlern vorbestellst hast. Ob das bei Otto der Fall ist kann ich dir nicht sagen.

Ne mir ging es um die Download-Code Karte.
Wenn der eh nur als Code beiliegt, dann pfeiff ich auf die Disc die bei der Post liegt.
Dann geh ich zu Müller.
15% Coupon, Shao Khan aus dem Store, kostet mich das Game nur 57€ :D
 
Alles klar, es liegt ein Codeblättchen bei. Wie immer.
Also hole ich es mir bei Müller.
Da kostet es 59,99€ , dazu die 15% Coupons die sie nehmen. Komme ich trotz separatem Download von Shao Khan besser weg.

Glück im Unglück. :D
 
Ich könnte abdrehen...
Letzter Urlaubstag, meine Frau hatte das Spiel für mich bei Otto vorbestellt. Gerade klingelt der DHL Bote, „Ausweis bitte“ , meine Frau natürlich weg.
Ich sagte noch das ich den brauche. Oh Mann....einfach abfuck. Mortal Kombat wieder weg...
Das ist eh voll der Abfuck. Du siehst sicherlich nicht wie 13 aus aber das interessiert die nicht. Auch schon Ärger mit gehabt aber sie dürfen es eben nicht...
 
Das ist eh voll der Abfuck. Du siehst sicherlich nicht wie 13 aus aber das interessiert die nicht. Auch schon Ärger mit gehabt aber sie dürfen es eben nicht...

Ja wie gesagt, gibt ja schlimmeres.
Aber ich kann dem ja auch keinen Vorwurf machen.
Der hat ja seine Vorschriften.
Ich hatte ihm ja angeboten meinen Perso zu holen, denn ich bin ja mit meiner Frau verheiratet. Von daher wäre das rechtlich sicher nicht bedenklich. Aber er muss ja diese Nummer eintippen.

Aber gut, jetzt komm ich noch billiger an den neuen Teil meiner Lieblings-Spielreihe.
War es doch für was gut. :)
 
Ja das stimmt allerdings. Dagegen kann man nichts sagen. Euch dann viel Spaß mit dem Game. Bin hier wieder raus :)
 
So hab die ersten zwei Kapitel im Story Modus durch.

Story soweit gewohnt unterhaltsam und mit gewohnt viel gore :D Deutsche synchro zwischen ganz ok und richtig trashig. Wie bei den Vorgängern.

Grafik ist der Hammer. Hab alles auf das maximale eingestellt bei ner 2160p Auflösung und es läuft in butterweichen 60fps.

Neu ist allerdings die Anzeige an den Ecken unten. Verstehe noch nicht ganz was die Anzeige für Schild und Waffe darstellen soll.

Rein optisch nervt es aber etwas, da das Bild aussieht als wäre es in einem Rahmen.

Später werde ich mal etwas in der Krypta stöbern und im normalen Modus etwas mit den fatalities um mich werfen ^^https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190423/eabcf029d9d35c91ca8562620c1e8f60.jpg
 
3be55da5-063c-4604-a81e-c1ea2e04898f-jpg.4782

Lege jetzt auch noch eine Runde ein.
Dank Müller nicht mal 50€ bezahlt. :)
Shao Kahn mit an Bord. Vorbestellung war daher eigentlich sinnlos.
 

Anhänge

  • 3BE55DA5-063C-4604-A81E-C1EA2E04898F.jpg
    3BE55DA5-063C-4604-A81E-C1EA2E04898F.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 33
Ist dein Ton soweit synchron?


Habe bei den cutscenes öfters mal ne Verzerrung von gut 2-3 Sekunden.

Kann ich Dir noch kein Feedback geben.
Ich bin noch am trainieren.
Erstmal checken was sie verändert haben zu MK X.
Sind aber einige Bekannte Elemente aus Injustice 2.
Schreibe hier aber noch mal wenn ich mehr gesehen habe.
 
Zurück