• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Morrowind: Release bestätigt

Abstriche?? Wieso Abstriche?? Die Grafik ist doch mit der PC-Version 1:1 identisch!! Die niedrigere Auflösung ist doch durch den Fernseher bestimmt! Außerdem läuft das Spiel auf meiner X-Box bestimmt besser, als auf einem (selbst schnellen) PC.
 
Zurück