• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Morrowind Nachfolger?

Warten auf den Nachfolger? Im Moment mache ich mir noch keine Gedanken über Morrowind2, mit dem ersten Teil werde ich zumindest eine ganze Ecke beschäftigt sein, allerdings ist es ja bei diesem Bombenwetter blödsinnig vor der Flimmerkiste zu sitzen und zu zocken...
 
Zurück