• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Morrowind, Langweilig oder Genial??

höhö
schon hab ich meine Meinung geändert:bigsmile:
ich hab wirklich nur zu kurz gespielt...

ich habe aber noch 2 Fragen zu dem Spiel:

1. ist das bei euch auch manchmal das eure xbox die cd manchmal nicht lesen kann?
wenn ich die konsole aus und wieder einschalte läuft auf einmal alles wieder ohne probleme

2. mit dem kämpfen klappt es bei mir noch nicht so richtig...
ich spiele aus der ego perspektive und das zielkreuz ist genau auf meinem gegner
trotzdem treffe ich ihn villeicht von 10 Schlägen nur 1 oder 2 mal
liegt das daran, dass meine Fähigkeiten noch zu niedrig sind und ich noch trainieren muss?
oder bin ich einfach zu blöd dazu:bigsmile:

das ist ganz normal, dass du deine gegner im kampf nicht immer triffst, oder sogar ganz selten. wenn du mehr "geschick" hast, erhöht sich auch deine trefferrate. ich habe z.b. einen dieb mit maximaler geschicklichkeit und treffe auch hin und wieder nicht.

Also:

Morrowind is genial weil:
- man eine risige Handlungsfreiheit hat
- die Landschaft sehr abwechslungreich und gross is
- es sehr viele Gegenstände, Kleidungsstücke gibt
- die Grafik net schlecht ist
- es extrem viele Nichtspieler-Charaktere gibt
und
und
und

Morrowind is schlecht weil:
- Die Grafik ab und zu merkbar ruckelt
- es sehr lange lädt
- es den einen oder anderen sehr nervenden Bug hat

Tjoa, im grossen und ganzen find ich Morrowind ein absolut geniales Spiel an dem ein RPG-Fan so seine Freude haben dürfte und nen Monat kein neues Spiel mehr braucht! Kaufen, is ja auch Platinum... :praise: :bigsmile: :devil: ;)

CU Neo

Morrowind ist langweilig, weil...

alles, was man mit seiner scheinbar grenzenlosen Freiheit machen kann etwa so aufregend ist wie den Müll von Muttern rauszutragen.

Es gibt wohl wenig Spiele, an denen sich so die Geister scheiden (und sich das Game aber trotzdem mehr als gut verkauft).

Morrowind ist für mich ZEN :) Es ist absolut unhektisch,
irrsinnig detailreich (ab und zu mach'' ich nichts anderes
als in diversen schmökern). Und ja, ich spiele Morrowind am liebsten leicht besoffen, dann kommt''s am besten.
Spricht für das Spiel, finde ich :mosh:

Morrowind ist schon ein gutes Spiel, aber der Anfang zieht sich einfach soooooo unglaublich hin.
Außerdem finde ich es saunervig, das man am Anfang als Magier so ziemlich null Chancen hat. 3 Schläge von irgendwelchen Typen und put is man.
Mir war es einfach zu langatmig, aber es ist definitiv ein gutes Game:)

Zurück