Morbius: Kritiken für Marvel-Film sind überwiegend katastrophal

Superhelden Filme werden doch immer schlecht bewertet. Die Kritiker erwarten immer Oscar-Meisterwerke die niemand interessieren. Die Fans feiern sie hingegen.
 
Ist mir ziemlich egal,was die Kritiker erzählen, solange der Film mir gefällt. :bigsmile:
 
Es ist nun mal so das Superhelden-Filme IMMER nach Schema-F laufen. Bloß andere Figuren und anderes Setting. Und ganz ehrlich nach einen Jahrzehnt voller gequirlter Marvel-Kacke ist auch mal gut damit... Spiderman wurde zum dritten mal rebootet. und die restlichen Dinger (Avengers, Iron Man, Thor etc. die haben sie alle bis zum gehtnichtmehr ausgemolken. Hollywood soll sich lieber anderen Geschichten zuwenden die nicht im entferntesten mit Superhelden zu tun haben. Dann klappt das auch wieder das Filme besser werden... im Augenblick ist es eine Abwärtsspirale des Todes mit dem Zeug.
 
Zurück