MontanaBlack fordert Fans auf, seine Streams nicht mehr zu schauen

Ja klar, nachdem er Millionen verdient hat, kann man ja mal dazu auffordern seine Streams zu meiden und die Aktivität als Zeitverschwendung titulieren. Die Leute hätten sowieso lieber meine walkthrouhs schauen sollen, dann hätten sie auch nicht soviel Zeit verschwendet.
 
Ja, so sehr man das menschlich verstehen kann, dass ein Streamer mal nicht sein Leben von Klickzahlen abhängig machen möchte, aber die Aussage mit der Zeitverschwendung ist klar daneben. Und wehe sie würden auch aufhören sein Merchandise zu kaufen...

Tja, jedenfalls weniger streamen würde der Umwelt jedenfalls guttun. Und wenn der hochgezüchtete Rechner mit der Lichterorgel, den Montana in seinem illustren Streaming- Zimmer stehen hat öfter mal ausschaltet, ist der Effekt nochmals größer.
 
Ich kann dieser bitte leider nicht nachkommen, ich finde es super cool das er das sagt, er will halt das die Leute alle den schönen Sommer genießen.

Ehrenmann!!!
 
Zurück