Monster Hunter X - Neues Monster Hunter Spiel von Capcom angekündigt

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter X - Neues Monster Hunter Spiel von Capcom angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter X - Neues Monster Hunter Spiel von Capcom angekündigt
 
Und jährlich grüßt das Murmeltier!! ;)
 
Kommt denn für den 3ds endlich mal ein Metroid, f-zero oder mal ein paar richtig gute rpgs auf dem Markt? Das Spiel vom Megaman Erfinder Mighty no. 9 scheint ja erst einmal ein Knaller zu werden.
 
Kommt denn für den 3ds endlich mal ein Metroid, f-zero oder mal ein paar richtig gute rpgs auf dem Markt? Das Spiel vom Megaman Erfinder Mighty no. 9 scheint ja erst einmal ein Knaller zu werden.

"Etrian Odyssey 2 Untold The Fafnyr Knight" ist bereits für den 3DS angekündigt und wird sehr wahrscheinlich ein sehr gutes (J)RPG. Die Vorgänger und einige andere, sehr gute (J)RPG's sind bereits auf dem 3DS erhältlich. :)
 
Kündigt lieber mal MonsterHunter UltraHD für die NextGen an ihr Spazten -_- !
 
Zurück