• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Hunter World: Release-Termin, Pre-Load, Day-One-Patch - FAQ

Laut Eurogamer soll es der einsteigerfreundlichste Teil der Reihe sein, schon allein weil es wohl erstmals nen echten SP gibt incl Cutscenes.
Monster Hunter World markiert den Unterschied zwischen "sollte" und "muss" man spielen • Eurogamer.de
Traut euch endlich! Monster Hunter für Anfänger • Eurogamer.de

Hahaa jetzt schimpf ich über das Spiel wie nen Rohrspatz und es gibt doch nen echten Singleplayer und Story. Ich tippe mal die Beta war alles andere als Aussagekräftig :) fühle mich leicht verarscht...

Zuletzt bearbeitet:
Auch das Crafting etc war nicht mit drin in der Beta. Ob die Story was taugt bezweifle ich aber ^^

Leckt mich :D
Preload gestartet - Digitale Deluxe Edition
Komme aber eh nicht vor Samstag Abend zum Zocken

45 Minuten noch Razzor..sag mal was zu den SP und Singleplayer Inhalten morgen..

Hab jetzt Charakter etc fertig und bin an dem ersten Punkt wo man speichern kann. Hab ausgemacht weil ich schon echt lange wach bin und das merke ich gerade ^^
Wenn einer was gemacht hat dann haut es mal für Jojo hier rein bitte. Wie gesagt, ich würde es dir eh eher empfehlen wenn du jemanden hast mit dem du es zocken kannst. Denke das dann deutlich mehr Spaß und Tiefe
im Kampf reinkommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bist du schin weiter als ich gestern kam, ich konnt noch nicht speichern ;)
Der Start ist nett inszeniert mit fliessendem Übergang von Ingamecutscene zu Charaktereditor zu Ingamecutscene zu ersten Gameplaysewuenzen. Ich kann mich nur nicht für ne Waffe entscheiden, dazu schwank ichch generell zwischen der Wahl Nah- oder Fernkampf.
Vorerst hab ich mir nen männlichen Avatar erstellt obwohl ich sonst meist weibliche Figuren spiel aber hier hab ich so ein Bauchgefühl dass da die teils klobigen Rüstungen doof aussehen. Schon im Editor sieht die Kettenrüstung beim weiblichen Char doof aus.
Kurios ist übrigens dass man auch bei weiblichen Figuren das Auswahlmenü “Bärte“ nutzen kann....Conchita Wurst Style

@ Seba: Habt ihr nen geplanten KS ? Alles Gute Seba und für dich ganz viel Ruhe und Kraft :D

@ Razzor: Man kann sich doch auch Random Leute reinholen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Charakter etc fertig und bin an dem ersten Punkt wo man speichern kann. Hab ausgemacht weil ich schon echt lange wach bin und das merke ich gerade....

So weit bin ich auch gekommen. Habe auch mal durch die Performance und Schönere Optik Variante der X geschaltet und bin bislang in der “schönere Optik“ Option geblieben. 4K Modus habe ich noch nicht getestet.

Was präferiert ihr hier? Insgesamt ist das Spiel mit HDR recht hell. Habe in den Spieloptionen auf dunkelste Stufe gestellt und es könnte noch einen Tick dunkler sein.

Zurück