• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Hunter World: Release-Termin, Pre-Load, Day-One-Patch - FAQ

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Release-Termin, Pre-Load, Day-One-Patch - FAQ gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Release-Termin, Pre-Load, Day-One-Patch - FAQ

Hab mir jetzt paar Tests durchgelesen und es klingt alles wirklich gut. Leider ist das Crafting nicht so meins.
Außerdem werde ich im Moment eh kaum Zeit haben. Da reicht mir zwischendurch Destiny 2 und paar Runden Fifa. Im ersteren kommen ja jetzt endlich paar Anpassungen, die Meisterrüstungen und im März der DLC.
Monster Hunter ist mir zu Hardcore und eher was für Fans, welche aber wohl einen wahr gewordenen Traum bekommen.

Ich brauchs jetzt nicht :D

Denk mir jedesmal wie geil so ein MH ist und wenn uch spiel taugt es mir null ^^

Wie sich der Hormonhaushalt während der Schwangerschaft auf das Gamingverhalten auswirken kann [emoji5]

Irgendwie schon [emoji3]
Meine Frau will sogar das ich es kaufe, weil ihr das richtig gefällt.....
Trotzdem. Immer wenn ich mehrere Zeitfresser hier liegen hatte, wurde nur eins gespielt. Der berühmte Stapel.

Ich habe selber geweint als ich das geschrieben habe weil ich es selber nicht glauben konnte :( :D
Man muss sich aber an die Steuerung gewöhnen aber da kommt man rein

Auch vom Feeling her war ich in er Beta nicht 100 pro überzeugt aber daran gewöhnt man sich sicherlich. Es wird auch empfohlen es online mit Freunden zu zocken. Hast du da Leute auf der One? Weil sonst könnte es nicht so zünden denke ich

Auch vom Feeling her war ich in er Beta nicht 100 pro überzeugt aber daran gewöhnt man sich sicherlich. Es wird auch empfohlen es online mit Freunden zu zocken. Hast du da Leute auf der One? Weil sonst könnte es nicht so zünden denke ich

Hab ich nicht, wollte es aber eh für mich zocken, wobei ich natürlich nicht weiß wer es sich noch alles holt.

Sieht schon richtig schick aus

Japp und wenn ich gleich, nach Frühlingsblumenwiese nach einem Regenschauer duftend, aus der Dusche komm wird ein Charakter erstellt. Damit dürfte dann der Abend ausgefüllt sein :)

Ich fange pünktlich um 00 Uhr mit dem Editor an. Hab morgen Gott sei Dank nichts zu tun :)

Morgen gehts wohl ab 15/16 Uhr weiter. Erstmal arbeiten, dann zum Sport und danach Wocheneinkauf...aber dann... :)

0 Uhr Charakter erstellen und morgen zu später Stunde mal die ersten Viecher erlegen :-)

Zurück