Monster Hunter Stories 2 im Test: Überraschend überzeugend

Y

YannikCunha

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Stories 2 im Test: Überraschend überzeugend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter Stories 2 im Test: Überraschend überzeugend
 
Monsties werden nicht geboren, die schlüpfen. Ist ein Unterschied den man in der 3ten Klasse im Sachkundeunterricht lernt. Dazu ist das Kampfsystem viel zu oberflächlich beschrieben und stellenweise sogar missverständlich. Und was ist "überraschend überzeugend" für eine dämliche Aussage in der Headline? Der Vorgänger verkaufte sich sehr gut und hatte gute Wertungen, die Monster Hunter Franchise hat bislang quasi keine Rohrkrepierer hervorgebracht und wer die Demo mal mehr als 30 min gespielt hat dürfte nicht überrascht sein dass der Titel liefert. Capcom hätte kaum eine so umfangreiche Demo veröffentlicht wenn sie nicht überzeugt wären dass die Spieler den Titel gut annehmen.
 
Zurück