Monster Hunter Rise: Release-Termin für PC enthüllt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.388
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Rise: Release-Termin für PC enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter Rise: Release-Termin für PC enthüllt
 
Too little, too late. Schade eigentlich. Das Spiel war echt gut, die Seidenbinder-Attacke war besser als die Klammerklaue, aber der Mangel an Content.... Sobald Valstrax gelegt war und man seine Rüstung hatte war es witzlos. Die ist so overpowered dass kaum einer was anderes trägt. Dazu das strunzdumme, glücksbasierte Element mit den Dekorationen... Bei nem Spiel dass drauf baut seinen Build zu verfeinern.... Dummheit im Quadrat
 
Hab es gespielt und bin auch nicht reingekommen, wie schon bei World. Ich würde das Spiel gerne mögen, aber es ist leider nicht mein Genre und wird es wohl auch nicht.
 
World war klasse und Iceborn noch besser, hab glaub über 600h in die beiden versenkt, aber es war eben drauf angelegt mit einer Gruppe zu spielen, idealerweise nicht mit randis
 
Zurück