• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Hunter Online: Free2Play-MMO angekündigt

Da wäre ich mal als Europäer für ne Petition damit es weltweit erscheint oder zumindest in den USA damit ich es in Englisch spielen kann.

Abgesehen davon, dass der Titel aktuell nur für China vorgesehen ist, interessiert mich das leider gar nicht.

Ich freue mich lieber auf Monster Hunter 4 und genieße 3 Ultimate.

Warum Free2Play-Mist? Augenwischerei für Dumme. Schreib doch einfach 50€ drauf und gut ist! Aber Moment, da fehlt dann was... ah ja, die Abzocke, wahrscheinlich fehlt einem dann ein Teil für die Rüstung (nachdem man 20 Stunden Monster geplättet hat) und den darf man für 5€ nachkaufen, hahaha!

Warum Free2Play-Mist? Augenwischerei für Dumme. Schreib doch einfach 50€ drauf und gut ist! Aber Moment, da fehlt dann was... ah ja, die Abzocke, wahrscheinlich fehlt einem dann ein Teil für die Rüstung (nachdem man 20 Stunden Monster geplättet hat) und den darf man für 5€ nachkaufen, hahaha!

Nicht jedes Free2Play Spiel ist Abzocke ;)

@ Puddy
Noch heißt es ja noch Free 2 Play und nicht Pay to win/play

Es war auch etwas sarkastisch gemeint. Hab natürlich auch schon paar F2P-Games gezockt, die mitunter schon kurzzeitig Spaß brachten. Allerdings hatte ich auch immer das Gefühl, wenn ich das Game "richtig" zocken will, muss ich Geld springen lassen. An sich fände ich das auch nicht besonders schlimm, aber die Preise sind bei manchen (bei allen kann ich nicht behaupten, hab nur ein paar ausprobiert) einfach unverschämt. Wenn ich schon sehe, dass Rubine, Gold (oder wie immer sie es im entsprechenden Game nennen) in 100 Euro-Paketen angeboten werden, die man problemlos in Minuten (!) verballern kann...

Nix für mich, mir sind Vollpreistitel lieber, am Besten ohne kostenpflichtige DLCs. Und wenn, dann müssen die mir einen ordentlichen Mehrwert bieten, was die meisten bisher nicht tun. Darunter fallen Unverschämtheiten wie das reine Freischalten für zig Euro von Inhalten, die schon auf der Disc sind oder drei umgefärbte Rüstungen für nen 10er. Mag zahlen wer will, ich ganz bestimmt nicht. Da kauf ich mir lieber Havana und mach mir ein paar schöne Cuba Libre, da hab ich auch noch was am nächsten Tag von. ;)

Zurück