• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Hunter Freedom: Neue Screens zum PSP-Grafikwunder

die bilder sehen wirklich klasse aus! wenn die story und das gameplay genause werden könnte das wirklich n hit werden
 
also die PS2 version fand ich sehr entäuschend, war mir viel zu hölzern von der Steuerung her und etwas träge...war echt schade, da ich Drachen sehr mag...spiele ich lieber wieder PDorta :)
 
@ socke

ich hab die ps2 version nicht daher kann ich da nicht viel zu sagen..
ich werd die news aber weiterhin verfolgen. schließlich kann man im moment nur spekulieren..
 
In Japan ist das spiel der erfolgreichste PSP-titel mit über 500.000 verkauften Spielen - für PSP-Verhältnisse verdammt viel!
 
mal schaun ob das game bei uns genauso gut ankommt wie in japan
 
Du kennst doch den Geschmack der Japan darauf kann man sich nicht verlassen. Bin aber mal gespannt was draus wird.
 
das ist so wie bei starwars bf 2 auf psp. da sind manche gebiete auch sehr neblig. ich denke mal das spart an der rechenleistung für die hintergründe..
 
ich würde gerne wissen ob die entwickler noch viel aus der psp rausholen können.
wenn dieses spiel so aussieht wäre doch auch ein devil may cry oder onimusha machbar oder!?
weil die bisherigen psp spiele doch eher entäuschend waren.
grafisch wie spielerisch
 
Das is dann ja wohl eher deine Meinung...
 
Hehe stimmt ;) das ist seine Meinung!

Was Monster Hunter betrifft, hoffe ich mal, dass man die Kamera nun in Griff hat. Aber irgendwie glaube ich nicht daran, weil auf der PSP ja auch ein zweiter Stick fehlt und somit die Justierung noch schlechter ausfallen könnte. Aber mal abwarten und Tee trinken, dann schauen, ob sich evtl. dann doch noch was getan hat!
 
Zurück