Monster Hunter 4 Ultimate: 'Jagdvorbereitung' - Neuer Trailer zur 3DS-Monsterjagd

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 4 Ultimate: 'Jagdvorbereitung' - Neuer Trailer zur 3DS-Monsterjagd gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 4 Ultimate: 'Jagdvorbereitung' - Neuer Trailer zur 3DS-Monsterjagd

Sieht schon alles sehr fein aus :) Bin leider gerade noch frisch mit dem 3. Teil beschäftigt und das wird ja dann noch dauern :D

Sieht schick aus, schade dass es nicht auf Vita erscheint.
Hab aber noch Montser Hunter Freedom Unite auf der Vita. Da bin ich sicherlich auch noch Monate damit beschäftigt...

Sieht schick aus, schade dass es nicht auf Vita erscheint.
Hab aber noch Montser Hunter Freedom Unite auf der Vita. Da bin ich sicherlich auch noch Monate damit beschäftigt...
Unite ist einfach klasse :) wenn du die Möglichkeit hast online zu spielen (gab da Adhoc Party über Ps3 und habe Online mit Schweizern gespielt) wirste wirklich lange dran sitzen :D

Schaut ja wirklich nicht übel aus - als einer der von "Monster Hunter" null Ahnung hat außer "craften", "leveln", "Monster aufspüren und schnetzeln"....ja, das wars schon. Aber kann man auch allein sinnvoll spielen oder muss man online sein - zB weil manche Monster zu stark sind - das mag ich eher nicht so. Aber irgendwie interessant schauts schon aus - wobei mich FFX/X2 auf der VITA genauso ansprechen würde nochmal.....:cool:

Unite ist einfach klasse :) wenn du die Möglichkeit hast online zu spielen (gab da Adhoc Party über Ps3 und habe Online mit Schweizern gespielt) wirste wirklich lange dran sitzen :D

Online war ich noch nie unterwegs mit Unite... muss ich also mal ausprobieren.
Allerdings bin ich noch nicht weit fortgeschritten.

Na toll, wenn es nicht für die Wii U kommt, brauch ich doch noch einen 3DS. -_-

Zurück
Oben Unten