• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Hunter 4: Japanischer Termin und viele Gameplay-Videos

Was willst du uns damit sagen ? Bisher immer noch keine Bestätigung oder irre ich mich ?

Das war eher so ein ich will Kommentar....-_- leider nichts bestätigt, nciht mal gerüchte....

Stimmt - ist recht still geworden um das Gerücht.

Monster Hunter ist so ziemlich das Letzte, was mich auf der Vita interessiert. Ich hätte lieber ein Gran Turismo, Killzone oder Infamous.

Yeah wie geil, hoffe nur das der MP Modus etwas naja MP freundlicher gemacht wurde im Vorgänger ist es ein richtiger Krampf mit freunden nach Gegnern zu farmen. Wieso nicht ein Marktplatz wo ich alle möglichen "fremde" Leute treffen kann?

Ansonsten freut mich die Ankündigung nat. super da ich mir wohl nach der E3 einen 3DS zulegen werde. Wie siehts den aus wie stark ist den hier die 3DS Präsenz für zukünftige Partien?

@chilichote infamous und killzone interessieren mich wiedergar nicht. brauch keinen shooter (auchkeinen 3rd person) auf nem handheld. aber mosnter hunter eigenet sich perfekt. gran turismo wäre auch top, aber n richtiges, nicht wie auf der psp

Zurück